Amy Winehouse letzter Auftritt

Familie, Freunde, Fans und Kollegen sind schockiert und trauern um Amy Winehouse, die am Samstag im Alter von 27 Jahren in London verstarb. Ein YouTube-Video zeigt den letzten Auftritt der Sängerin.

Kurz vor dem letzten Auftritt: Amy Winehouse,

Amy Winehouse kurz vor ihrem letzten
Konzert in Belgrad.

Amy Winehouse ist am Samstag tot in ihrem Haus in London aufgefunden worden und so schockierend die Nachricht auch war, richtig überraschend kam sie leider nicht. Schließlich hatte die Sängerin bereits seit Jahren Probleme mit Alkohol und Drogen und war mehr als einmal in eine Entzugsklinik eingeliefert worden. Jetzt tauchte bei YouTube ein Video auf, das den letzten Auftritt von Amy Winehouse vor einem Monat in Belgrad zeigt.

Die letzte Performance von Amy Winehouse

Das Video wurde von einem Konzertbesucher aufgenommen und zeigt eine absolut verstörte Amy Winehouse, die nicht in der Lage ist, ihre Lieder zu performen und bedenklich über die Bühne schwankt. Bereits bei früheren Konzerten war Amy Winehoue offensichtlich betrunken und im Drogenrausch aufgetreten und von den Fans gnadenlos ausgebuht worden. Aus der Performance in Belgrad zog die 27-Jährige jedoch ihre Konsequenzen und sagte alle geplanten Auftritte ab, weil sie nicht in der Lage sei, ihr Bestes zu geben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 26.07.2011 um 10:08 Uhr

    Oh Mann, echt übel, was mit Amy Winehouse passiert ist!

    Antworten