Anastacia hat den Brustkrebs besiegt!

Endlich mal eine freudige Nachricht aus Hollywood: Rockröhre Anastacia hat den Kampf gegen den Krebs erneut gewonnen. Das twitterte die 44-Jährige jetzt überglücklich an alle ihre Fans.

Anastacia ist eine echte Powerfrau! Das blonde Stimmwunder hat den Krebs bereits zum zweiten Mal besiegt, wie die Sängerin via Twitter mitteilte. Jetzt steht die 44-jährige Anastacia bereits wieder im Studio.

Anastacia in einem Leo-Mantel

Anastacia hat den Krebs erneut besiegt!

Übrigens, ich bin für immer krebsfrei“ twitterte Anastacia überglücklich an ihre Fans und postete ein Foto, das sie gut gelaunt im Tonstudio zeigt. Gemeinsam mit ihrem Produzenten John Fields und ihrem Songwriter Jamie Hartman sieht man Anastacia auf dem Schnappschuss in Kampfpose – und eine Kämpferin ist die Sängerin definitiv!

Anastacia: Der Krebs kehrte zurück!

Im Jahr 2003 wurde bei Anastacia zum ersten Mal Brustkrebs diagnostiziert. Damals unterzog sie sich einer Operation sowie einer Strahlentherapie, wie „Bunte.de“ berichtet. Doch in diesem Februar erhielt Anastacia die schockierende Nachricht, dass sie der Krebs erneut befallen hat. Die schreckliche Krankheit bestimmte fortan ihr Leben. Anastacia musste ihre Europa-Tour absagen und erneut kämpfen. Mit Erfolg!

Diese Schlagzeile lesen wir wirklich gerne! Wir wünschen Powerfrau Anastacia alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf musikalischen Nachschub der Kämpfernatur!

Bildquelle: Gareth Cattermole/Getty Images

Topics:

Anastacia


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sabini34 am 22.07.2013 um 15:47 Uhr

    Ach wie schön! Das freut mich sehr! Anastacia ist eine Kämpfernatur, die niemals aufgibt. Bewundernswert!!!

    Antworten