Anastacia muss Konzerte absagen!

Rockröhre Anastacia hatte ursprünglich geplant, sich mit neuen Songs endlich wieder zurückmelden – doch die 45-Jährige erlitt vergangene Woche einen Leistenbruch! Jetzt muss sich die „Not That Kind Of Girl“-Interpretin erst einmal von ihrer Operation erholen, bevor sie wieder durchstarten kann. Leider musste Anastacia daher auch ihre in Deutschland geplanten Auftritte vorerst absagen.

Am kommenden Freitag war ihr großer Auftritt geplant, doch leider kam alles anders: Anastacia war ursprünglich als Stargast bei der Kieler Woche geladen – dort wollte die Sängerin ihre neuen Songs aus dem Album „Resurrection“ vorstellen.

Anastacia bei „Wetten, dass... “

Anastacia braucht eine Auszeit

Die Platte erschien erst vor kurzem und eigentlich wollte sich Anastacia mit neuem Musikmaterial bei ihren Fans zurückmelden. Doch leider verhindert laut dem „OK!“-Magazin jetzt ein übler Leistenbruch den großen Auftritt der blonden Frohnatur! Anastacia wurde zwar bereits in den USA operiert, doch noch muss sie sich scheinbar von dem Eingriff erholen und vorerst eine Schonfrist einlegen. Vermutlich wird sich der Genesungsprozess auch noch länger hinziehen – so soll die Sängerin auch noch die nächsten Wochen das Bett hüten müssen.

Anastacia gibt nicht auf

Aufgrund des Vorfalls musste Anastacia – zur Trauer ihrer Fans – ihre geplanten Konzerte absagen. Laut dem Hörfunksender „R.HS“ sind von der Bühnenpause nicht nur Auftritte in Deutschland betroffen, sondern auch in Frankreich und Italien. Anastacia wird sich davon aber mit Sicherheit nicht unterkriegen lassen – die Sängerin hat schließlich schon ganz andere Dinge durchgestanden. In den letzten Jahren erkrankte sie bereits zwei Mal an Brustkrebs und schaffte es, trotz aller Widerstände die Krankheit zu besiegen. Vorsorglich ließ sie sich beide Brüste amputieren und dafür Implantate einsetzten. Obwohl das Schicksal bis dato viele harte Proben für sie bereitgehalten hat, verliert Anastacia nicht ihren Optimismus. So berichtete sie in einem Interview mit „Blick am Abend“: „Ich habe meinen Humor nicht verloren. Ich mache oft auch Witze über meine künstlichen Brüste.“

Gut, dass die hübsche Entertainerin nicht ihren Lebensmut verliert und positiv denkt. Anastacia hat es in ihrem Leben schließlich oft nicht leicht gehabt: Die Sängerin leidet unter Morbus Crohn, einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung, litt zweimal unter Brustkrebs und erlitt jetzt auch noch einen schmerzhaften Leistenbruch. Die Sängerin ist wirklich taff, sodass sie sich von diesen Schicksalsschlägen nicht aus der Bahn werfen lässt. Auch für ihre Fans besitzt Anastacia damit eine echte Vorbildfunktion. Hut ab!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Topics:

Anastacia


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?