Andrej Pejic ist jetzt eine Frau

Schon seit Jahren ist der gebürtige Serbokroate Andrej Pejic höchst erfolgreich im Modelbusiness unterwegs und schwebt über die Runways der hochkarätigsten Designer. Das Besondere: Andrej Pejic lief sowohl bei Frauen- als auch bei Männershows! Jetzt hat sich das Model umoperieren lassen.

Sobald Andrej Pejic den Laufsteg betrat, war das Getuschel im Publikum groß. Immerhin schritt ein elfengleiches, wunderschönes Wesen über den Catwalk, doch gleichzeitig kam die Frage auf: Ist es ein Mann oder eine Frau, die da die Mode von Jean Paul-Gaultier, Raf Simons oder Gucci präsentiert?

Andrej Pejic bei einer Veranstaltung

Andrej Pejic lebt jetzt als Frau

Andrej Pejic ist als Mann geboren, aufgrund seiner femininen Ausstrahlung, der feinen Gesichtszüge und des mädchenhaften Körpers aber eines der erfolgreichsten Frauenmodels unserer Zeit. Wie „People“ berichtet, habe sich die Laufstegschönheit jetzt aber umoperieren lassen, um nicht länger als Andrej Pejic, sondern als Andreja zu leben.

Andrej Pejic ist endlich bei sich angekommen

Schon seit frühester Kindheit habe Andrej Pejic gemerkt, dass er eine Frau im Körper eines Mannes sei, berichtete das Model dem „People“-Magazin. „Ich habe meine Träume und Vorstellungen für mich behalten und wurde ganz gut darin, den Jungen zu spielen. Aber ich habe versteckt, wer ich war“, so die Laufstegschönheit. Vor anderthalb Jahren habe sie dann mit der Verwirklichung ihres Traumes begonnen, in diesem Jahr folgte dann die geschlechtsangleichende Operation, berichtete Andrej Pejic dem Magazin: „Es hat drei Monate gedauert, bis ich mich wieder wie ich selbst gefühlt habe.“ Heute sei Andreja Pejic, wie sich Andrej Pejic nun nennt, endlich mit sich selbst im Reinen. „Jeder Tag ist wie eine neue Offenbarung. Ich fühle mich wohler denn je.“

Es ist wirklich bewundernswert, dass Andrej Pejic dafür gekämpft hat, so zu leben wie er bzw. sie möchte. Das Model geht damit als gutes Beispiel voran und kann sicherlich vielen, die sich im falschen Körper geboren fühlen, mit ihrer Offenheit helfen. Wir sind gespannt, ob sie auch als rein weibliches Model erfolgreich sein wird.


Bildquelle: Bryan Bedder/Getty Images for Moet & Chandon

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?