Andy Whitfield an Krebs gestorben

Gestern starb der Schauspieler und Star aus der TV-Serie „Spartacus“ Andy Whitfield nach langer Krankheit im Alter von nur 39 Jahren.

Andy Whitfield starb mit 39 an Krebs

Andy Whitfield starb im Alter von 39 Jahren

Der walisische Schauspieler Andy Whitfield starb gestern im Alter von 39 Jahren an Lymphdrüsenkrebs in seiner Wahlheimat Australien. In einem Statement gab die Frau von Andy Whitfield, laut „Deadline“ bekannt: „An einem wunderschönen sonnigen Frühlingsmorgen in Sydney, umgeben von seiner Familie, in den Armen seiner ihn liebenden Frau, verlor unser junger Kämpfer Andy Whitfield nach 18 Monaten den Kampf gegen den Lymphdrüsenkrebs“.

Andy Whitfield war der Star der Serie „Spartacus: Blood and Sand“

Andy Whitfield war bekannt für seine Rolle in der TV-Serie „Spartacus: Blood and Sand“. Nach der ersten Staffel der Serie, wurde im März 2010 bei ihm Krebs festgestellt. Obwohl Andy Whitfield als geheilt galt, kehrte die Krankheit wieder zurück. Der Schauspieler Andy Whitfield hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?