Angelina Jolie: Außergewöhnliche Geburtstagsparty für Sohn Pax

Angelina Jolie: Mutter von sechs Kindern

Angelina Jolie mit Maddx, Geburtstagskind
Pax und Shiloh

Vergangene Woche waren Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre Kinderschar, für ein paar Tage in Frankreichs Hauptstadt zu Gast. Jolie und Pitt waren hauptsächlich in Paris, um ihre neuen Kinofilme zu promoten, doch Sonntag war Familientag, denn Pax feierte seinen siebten Geburtstag. Auch für ein Promikind wie Pax war diese Feier wohl etwas ganz Besonderes: Zuerst feierte die Familie in der Luft und anschließend auf dem Wasser. Denn zuerst flogen sie mit einem Heißluftballon, von dem aus die Großfamilie einen Ausblick über ganz Paris genießen konnte. Ein Angestellter erzählte: „Sie waren wie jede andere Familie“. Die Kinder beschrieb er als sehr charmant. Sie seien aufgeregt gewesen, haben sich aber sehr gut benommen.

Nach der Ballonfahrt ging es zu einem luxuriösen Boot, dass Angelina und Brad für eine Rundfahrt auf der Seine gebucht hatten. Das Schiff war mit blauen und gelben Luftballons dekoriert und an Bord gab es eine Auswahl an Kuchen und Süßigkeiten für Pax und seine Geschwister. Auch die Crewmitglieder schienen sich sehr über die prominenten Gäste zu freuen. Angelina Jolie sei auch in natura eine sehr schöne Frau und die weibliche Besatzung schwärmte von Brad Pitt. Der Familienausflug im Rahmen von Pax’ Geburtstag, bildete den Abschluss der anstrengenden Paris-Reise.

Bildquelle gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?