Angelina Jolie: Erster Auftritt nach ihrer Brust-Amputation

Es war ihr erster Auftritt nach ihrer Brust-OP, doch Angelina Jolie strahlte trotz der schweren Zeit genau so umwerfend wie immer, als sie am Sonntag über den roten Teppich schritt.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Brad Pitt besuchte Angelina Jolie die Premiere des Filmes „World War Z“ in London und stahl wie immer allen die Show.

Angelina Jolie in London

Angelina Jolie zeigte sich strahlend schön in London.

Es war ihr erster öffentlicher Auftritt, seit Angelina Jolie am 14.Mai erklärte, sich einer doppelseitigen Mastektomie unterzogen zu haben. Und Angelina Jolie sah gesund und glücklich aus, was die Sechsfach Mutter laut „Us Weekly“ auch deutlich betonte: „Ich fühle mich wundervoll“, zitiert das amerikanische Magazin die 37-Jährige.

Angelina Jolie bezaubert auf dem roten Teppich

In einer bodenlangen, schwarzen Robe von Saint Laurent posierte Angelina Jolie gemeinsam mit ihrem Verlobten Brad Pitt, der ebenfalls in schwarz gekleidet war. Und das Glamour-Paar schien bester Laune zu sein. „Es ist Brads Nacht“, strahlte Angelina Jolie an der Seite des Schauspielers. Und auch der 49-Jährige freute sich über seine Filmpremiere. „Es ist unglaublich hier in London zu sein. Wir lieben es hier“, erklärte Brad Pitt. Angelina Jolie bewies mit ihrem bezaubernden Auftritt, dass sie trotz Brust-Amputation nichts von ihrer Weiblichkeit verloren hat, was sie zuvor bereits in ihrem Essay in der „New York Times“ versicherte: „Ich fühle mich kein bisschen weniger als Frau“, schrieb Angelina Jolie.

Angelina Jolie ist eine mutige und schöne Frau, die sich trotz ihrer Operation nicht versteckt und weiterhin die roten Teppiche dieser Welt beherrscht. Weiter so, Angie!

Bildquelle: Tim P. Whitby/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?