Angelina Jolie: Es ist der Ehering der Oma von Brad Pitt!

Angelina Jolie sorgte in jüngster Vergangenheit für eine Menge Aufruhr! Ein schmaler, goldener Ring am Ringfinger ihrer linken Hand war Stein des Anstoßes. Doch es ist ganz anders, als es zunächst den Anschein machte.

Bei ihrer Rückkehr aus Rwanda staunten die wartenden Fotografen nicht schlecht: Angelina Jolie trug einen schmalen goldenen Ring, der ziemlich eindeutig nach einem Hochzeitsring aussah.

Die Gerüchteküchte kochte beinahe über: Hat die Hochzeit der beiden Megastars Angelina Jolie und Brad Pitt etwa schon stattgefunden? (Wie) haben sie es geschafft, sich der Öffentlichkeit zu entziehen und heimlich zu heiraten? Obwohl Brangelina die Gerüchte sehr bald dementierten, wurde viel spekuliert und die Frage, was es mit dem Ring am linken Ringfinger von Angelina Jolie auf sich hat, blieb. Des Rätsels Lösung ist relativ einfach, aber dennoch bedeutungsvoll und wunderschön.

Angelina Jolie: Der goldene Ring

Wie ein Insider dem britischen Magazin „The Sun“ berichtete, trug Angelina Jolie bei ihrer Charity-Reise ins Krisengebiet von Rwanda den Ehering der Oma ihres Verlobten. Brad Pitt gab Angelina den Ring „als Zeichen für die bevorstehende Hochzeit“. Grund hierfür war, dass Angelina ihren eigentlichen Verlobungsring nicht in einem armen Land wie Rwanda tragen wollte – immerhin sei der Klunker schlappe 250.000 Pfund (knapp 300.000 Euro) wert! „Brad konnte voll und ganz nachvollziehen, dass Angelina es unpassend fand, ihren Verlobungsring in Rwanda zu tragen, dennoch wollte er ihr irgendetwas spezielles mitgeben, das sie stattdessen tragen könne.“ Und so bekam Angelina Jolie einen sehr viel schlichteren, aber dennoch bedeutungsvollen Ersatz.

Wir finden die Geste von Brad Pitt, Angelina Jolie ein Andenken mitzugeben, sehr schön und wirklich berührend. Das zeigt einmal mehr, dass ihm wirklich etwas an seiner Verlobten liegt. Wir können die Hochzeit kaum noch erwarten und sind gespannt, wie der wirkliche Hochzeitsring aussehen wird.

Bildquelle: © Bulls / Caters UK


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 03.04.2013 um 15:52 Uhr

    Ich mag die beiden eigentloich nicht, aber die Geste von Brad Pitt ist echt super süß!

    Antworten