Angelina Jolie: Ex-Männer als Hochzeitsgäste

Sie kennen Angelina Jolie zwar schon im Brautkleid, dürften aber trotzdem auf ihren Anblick ganz in Weiß gespannt sein: Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton, die beiden Ex-Männer von Angelina Jolie stehen angeblich auf der Gästeliste für ihre Hochzeit mit Brad Pitt. Ob dessen Ex-Frau Jennifer Aniston wohl auch eine Einladung erhält?

Sie kennen Angelina Jolie zwar schon im Brautkleid, dürften aber trotzdem auf ihren Anblick ganz in Weiß gespannt sein: Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton, die beiden Ex-Männer von Angelina Jolie, stehen angeblich auf der Gästeliste zu ihrer Hochzeit mit Brad Pitt. Ob dessen Ex-Frau Jennifer Aniston wohl auch eine Einladung erhält?

Angelina Jolie in einem weißen Blazer.

Angelina Jolie wird Brad Pitt bald in Frankreich das „Ja-Wort” geben.

In den nächsten Wochen feiern Angelina Jolie und Brad Pitt Traumhochzeit. Angelina Jolie will bei der Hochzeit mit ihrem Verlobten allerdings nicht auf die Anwesenheit ihrer zwei Ex-Männer verzichten, weshalb Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton einen Platz auf der Gästeliste erhalten haben. „Angelina steht sowohl Jonny als auch Billy noch immer nahe, deshalb sind sie auf jeden Fall eingeladen”, gab ein Insider gegenüber der britischen „Grazia“ preis.

Angelina Jolie hat die Macht über die Gästeliste

Das Pärchen, das gemeinsam sechs Kinder großzieht, hat sich bei den Vorbereitungen zur Hochzeit auf Arbeitsteilung geeinigt. Angelina Jolie übernimmt die Erstellung der Gästeliste, während Brad Pitt die Verantwortung für die Planung der Trauung übernommen hat. Die Zeremonie soll angeblich in ihrem französischen Schloss vollzogen werden. „Brad hat das meiste der Hochzeitsplanung gemacht und es war ein Albtraum mit den Renovierungen im Schloss. Angelina hat das so ziemlich ihm und den Kindern überlassen, die sehr aufgeregt sind“, verrät der Insider über die Vorbereitungen zur Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind Romantiker

Juwelier Robert Procop kreierte die Verlobungs- und Eheringe für Angelina Jolie und Brad Pitt und schwärmt in höchsten Tönen von dem berühmten Pärchen. „Brad und Angelina sind ein sehr romantisches Paar. Sie wussten immer, dass sie auf ewig zusammen bleiben und eines Tages heiraten würden, von Anfang an. Sie sind beide entzückende, sehr talentierte Menschen, die sich gegenseitig ergänzen. Wenn man mit ihnen zusammen ist, kann man sehen, wie sehr sie verliebt sind“, so die Worte des Juweliers über Angelina Jolie und ihren Verlobten.

Wir hoffen, dass die Anwesenheit der Ex-Männer keinen dunklen Schatten auf die Trauung von Angelina Jolie und Brad Pitt wirft und sind gespannt, ob vielleicht auch Jennifer Aniston unter den Hochzeitsgästen erscheinen wird.

gettyimages / Jason Kempin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Signora_V am 22.08.2012 um 12:49 Uhr

    Angelina Jolie ist komisch, würde nie meine Exmänner einladen wenn ich heiraten würde...

    Antworten