Angelina Jolie feiert mit ihrem Bruder

Ihr Regie-Debüt „In the Land of Blood and Honey“ feierte Angelina Jolie zusammen mit Brad Pitt, ihren Schwiegereltern in spe und ihrem großen Bruder James Haven in New York.

Angelina Jolie und James Haven: Die Ähnlichkeit ist unübersehbar.

Die Ähnlichkeit ist unübersehbar: Angelina Jolie und ihr Bruder James Haven

Am Montag gab es für Angelina Jolie etwas ganz Besonderes zu feiern. Und zwar ihren neuen Film „In the Land of Blood and Honey“, für den sie erstmals nicht vor, sondern hinter der Kamera stand. Die Premiere des Kriegsdramas fand in New York statt und lockte nicht nur Angelina Jolie selbst und ihren Lebensgefährten Brad Pitt in den Big Apple, sondern auch weitere Familienmitglieder. Ausnahmsweise ist jetzt aber mal nicht die Rede von den sechs Kindern des Paares. Stattdessen ließen es sich Brad Pitts Eltern nicht nehmen, dem Regie-Debüt ihrer Schwiegertochter in spe beizuwohnen. Und auch Angelinas Bruder James Haven ließ sich zu dem denkwürdigen Ereignis blicken.

Angelina Jolie und James Haven: Kein Neid unter Geschwistern

Wie Angelina Jolie ist auch ihr Bruder James Haven Schauspieler – allerdings lange nicht so erfolgreich wie seine kleine Schwester. Für Furore sorgten die Geschwister bei der Oscar-Verleihung 2000, als sie auf dem roten Teppich rumknutschten. Seitdem hat man eher weniger von James Haven gehört. Jetzt betätigt er sich laut „Us Magazine” zusammen mit seiner Freundin Ashley Reign als Blogger und schreibt über sein Leben und die Top 100-Dinge, die man in Los Angeles tun muss. Auch seine Verwandtschaft lässt der 38-Jährige hin und wieder in seine Anekdoten einfließen. Er sei total vernarrt in seine Nichten und Neffen, so James Haven. Allerdings hätten er und seine Freundin nicht vor, es Angelina Jolie und Brad Pitt in naher Zukunft nachzutun und Kinder in die Welt zu setzen. „Wir trinken lieber ein schönes Glas Martini“, heißt es auf dem Blog.

Es könnte übrigens sein, dass für James Haven noch die eine oder andere Nichte oder der eine oder andere Neffe dazukommt. Laut Angelina Jolie und Brad Pitt ist es nämlich noch nicht hundertprozentig sicher, dass ihre Familienplanung endgültig abgeschlossen ist.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Peanutz am 07.12.2011 um 13:58 Uhr

    Krass, der Bruder hat ja die gleichen Lippen wie Angelina Jolie! 🙂

    Antworten