Angelina Jolie geht unter die Schmuckdesigner!

Angelina Jolie als Schmuckdesignerin

Angelina Jolie: Ihre schwarze Kette hat sie
selbst designt

Angelina Jolie ist wohl einer der engagiertesten Hollywoodstars der Welt. Sie selbst adoptierte drei von ihren sechs Kindern. Maddox stammt aus Kambodscha, Pax-Thien aus Vietnam und Zahara Marley aus Äthiopien. Auch ihr erstes leibliches Kind kam in Namibia zur Welt. Jetzt designte Angelina Jolie gemeinsam mit dem Schmuckdesigner Robert Procop für eine wohltätige Organisation eine gesamte Kollektion.

Die Kollektion beinhaltet viele Stücke, die Angelina Jolie auch schon öffentlich trug. Zum Beispiel ein Diamanten Collier, das Angelina Jolie in ihrem neuesten Film „The Tourist“ trug, oder die grünen Beryll Tablette Ohrringe, die sie zur Premiere des Films trug. Eine schwarze facettenreiche Halskette, die sie zur deutschen Premiere von „SALT“ trug oder einen 27 Karat schweren kolumbianischen Smaragd-Ring, den sie während ihres Regiedebuts in Bosnien. Angelina Jolies Lieblingsstück der Kollektion ist, laut einer Quelle, ein Halsband mit erlesenen Smaragdsteinen. Der Designer sagte zur Kollektion gegenüber dem OK! Magazin: „Was wir hier zeigen, ist eine Kollektion, an der Angelina und ich für die letzten neun Monate gearbetet haben. Unsere Hauptmission ist Kindern zu helfen in einer Krise Bildung zu erlangen.“ Die Kollektion gibt es nur exklusiv auf Einladung zu sehen und zu kaufen. Hier ist der Werbetrailer für Angelina Jolies „The Style of Jolie“. Welches Stück gefällt Euch am besten?

Bildquelle: getty images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LittleM am 21.08.2012 um 15:08 Uhr

    Ich liebe Angie und ihren schlichten Style <3

    Antworten