Angelina Jolie hat keine Freunde

Man kann eben nicht alles haben. Angelina Jolie wird von Millionen Frauen beneidet – und zwar nicht nur um den Mann an ihrer Seite. Aber wirklich perfekt ist auch ihr Leben nicht.

Angelina Jolie hat keine Zeit für Freunde.

Keine Zeit für Freunde: Angelina Jolie

Angelina Jolie ist eine Frau, die alles hat: Sechs Kinder, Modelfigur, Hollywood-Karriere, diverse Milliönchen auf dem Konto und Brad Pitt im Bett. Doch bevor wir jetzt vor Neid grün anlaufen, sollten wir mal genauer hinsehen. Der 36-Jährigen scheint nämlich etwas ganz entscheidendes zu fehlen: Freunde. Das gab Angelina Jolie jetzt in einem Interview mit „Marie Claire“ zu. „Ich bin echt ein Stubenhocker. Klar, ich habe ein paar Freundinnen, aber ich treffe mich nicht oft mit ihnen und bleibe lieber zuhause.“ Zuhause? Eigentlich gondelt Angie doch ständig mit Brad und den Kids in der Weltgeschichte rum. Für Freunde bleibt so allerdings auch keine Zeit.

Angelina Jolie: Brad Pitt ist ihr bester Freund

Natürlich kommt es in Sachen Freundschaften mehr auf die Qualität an, als auf die Quantität, aber Angelina Jolie scheint wirklich so gut wie gar keine Freunde zu haben. „Über wichtige Dinge rede ich nicht mit vielen Leuten. Eigentlich nur mit Brad. Ja, er ist die einzige Person, mit der ich wirklich rede.“ Tja, liebe Angelina Jolie, man kann eben nicht alles haben. Trotzdem scheint die Schauspielerin mit ihrem Job und der sechsköpfigen Kinderschar ziemlich glücklich zu sein. Und der Mann an ihrer Seite ist bekanntermaßen auch nicht zu verachten.

Was die Familienplanung angeht, geben sich Angelina Jolie und Brad Pitt schon seit Längerem sehr geheimnisvoll. Über konkrete Pläne wollen zwar Beide nicht reden, aber es könnte durchaus sein, dass der Klapperstorch demnächst mit Kind Nummer sieben um die Ecke kommt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 10.12.2011 um 10:14 Uhr

    Ich bin genauso. Brauche einfach keine (engen) Freunde. Außerdem arbeite ich zu viel und täglich hab ich mit Menschen zu tun. Das reicht mir, denn ich mag halt keine Menschen. Angelina´s Leben ist doch vollkommen ausgefüllt.

    Antworten
  • atileinchen am 10.12.2011 um 00:55 Uhr

    kenn ich auch! manche sind gluab ich einfach so

    Antworten
  • Gagagirl100 am 09.12.2011 um 17:08 Uhr

    Ich glaube, Angelina Jolie legt gar keinen Wert auf echte Freunde. Ist ja auch viel zu beschäftigt.

    Antworten