Angelina Jolie: Hat sie etwas gegen Georges Verlobte?

George Clooney, der ewige Junggeselle, will sich endlich fest binden. Alle seiner Promi-Freunde freuen sich für den Frauenschwarm und mögen die schöne Anwältin, die Georges Herz im Sturm erobert hat. Alle bis auf Angelina Jolie! Das glaubt zumindest ein Insider.

Die Nachricht, dass George Clooney Amal Alamuddin einen Heiratsantrag gemacht hat, dürfte vielen Frauen auf der ganzen Welt das Herz gebrochen haben. Aber was hat ausgerechnet Angelina Jolie gegen die brünette Schönheit an Georges Seite? Ein Insider will wissen, dass Angie sich von der Anwältin bedroht fühlen soll. Angelina Jolie will scheinbar nicht, dass das neue Traumpaar sie und Brad vom Thron stößt.

Angelina Jolie und Brand Pitt bei der Premiere von Maleficent

Angelina Jolie will nicht, dass sie und Brad vom Promi-Paar-Thron gestoßen werden.

Angelina Jolie soll einem Insider zufolge nicht ganz so begeistert sein über die kürzliche Verlobung von George Clooney und Amal Alamuddin. Wie der „National Enquire“ berichtet, hat Angie „die Nase voll von dem ganzen Rummel, der um Amal gemacht wird“. Ist sie nur besorgt, weil es bei George und seiner Neuen so schnell geht, oder steckt mehr dahinter? „Angelina hat hart dafür gearbeitet, die Promi-Vertreterin für Menschenrechte zu werden“, berichtet der Insider, „doch jetzt, wo George Amal hat, hat sie Angst, dass sie und Brad den Titel als wohltätigstes Promi-Paar verlieren könnten“. Angelina Jolie ist in der Tat ganz vorne mit ihrer Arbeit für den guten Zweck. Eigentlich müsste sie sich doch mit der intelligenten Menschenrechtsaktivistin bestens verstehen.

Angelina Jolie: Freunde drängen sie, sich mit Amal anzufreunden

George Clooney ist eng mit vielen seiner Promikollegen befreundet. Matt Damon und Julia Roberts sind beispielsweise begeistert von der Neuen an seiner Seite und auch Brad Pitt gehört zu den Fans der Anwältin. Sie alle drängen Angelina Jolie, sich mit Amal Alamuddin anzufreunden, so der Insider. Ob Angelina Jolie sich bedroht fühlt, oder einfach nur besorgt um George ist, gemeinsam mit Amal könnte sie noch wesentlich mehr für die Menschenrechte tun, als sowieso schon.

Ein Insider will wissen, dass Angelina Jolie Angst hat, von George und Amal vom Traumpaar-Thron gestoßen zu werden. Wir jedenfalls sind sowohl von Brangelina als auch von George und seiner Neuen begeistert und finden, dass die vier zusammen Unfassbares erreichen könnten!

Bildquelle: Angelina Jolie/Facebook


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Korni09 am 12.05.2014 um 06:44 Uhr

    Sonst kein Problem, oder????

    Antworten