Angelina Jolie: Heiratet sie erst nach George Clooney?

Sie sind seit vielen Jahren ein Paar, seit über zwei Jahren offiziell verlobt und kümmern sich gemeinsam um sechs wundervolle Kinder – mit dem Gang für den Traualtar wollen sich Angelina Jolie und Brad Pitt allerdings weiterhin Zeit lassen. So könnte sogar Hollywood-Kollege George Clooney, der seiner Freundin Amal Alamuddin erst vor wenigen Wochen die Frage aller Fragen stellte, noch vor Angelina Jolie und Brad Pitt in den Hafen der Ehe einlaufen.

Während Angelina Jolie und Brad Pitt ihren Status als Dauerverlobte in vollen Zügen zu genießen scheinen, drückt George Clooney allem Anschein nach gehörig auf die Tube. So möchte der Frauenschwarm Informationen der „Sun“ zufolge, bereits im September die Hochzeitsglocken läuten lassen. Diesem atemberaubenden Tempo wollen „Brangelina“ wohl nicht folgen: So antwortete Angelina Jolie im Gespräch mit „Entertainment Tonight“ auf die Frage, ob denn sie oder George Clooney eher verheiratet sei: „Wahrscheinlich George.“

Angelina Jolie mit ihrem Verlobten Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt machen sich keinen Stress

Wird es also auch in diesem Jahr nichts mit der sehnsüchtig erwarteten Hollywood-Traumhochzeit zwischen Angelina Jolie und ihrem Verlobten Brad Pitt? Oder wollen die beiden Hollywood-Profis die internationale Presse nur weiterhin über ihre Pläne im Unklaren lassen, um sich klammheimlich das Ja-Wort geben zu können? Wie dem auch sei, eines steht schon jetzt fest: Bei der Hochzeitsplanung lassen Angelina Jolie und Brad Pitt auch ihre Kinder ein gehöriges Wort mitreden.

Angelina Jolie hört auf ihre Kids

So soll beispielsweise der 12-jährige Maddox den Plan haben, seine Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt zu einer Hochzeitsfeier auf einem Schiff zu überreden. „Ja, sie haben eine Menge verrückter Ideen“, freute sich Angelina Jolie gegenüber „Entertainment Tonight“ über die Kreativität ihrer Kinder. „Daher bin ich sicher, dass sie diejenigen sein werden, die entscheiden, wann es dazu kommt und wie es passieren wird.“ Hoffentlich lassen sich die Kids mit ihren Planungen also nicht zu viel Zeit.

Treten Angelina Jolie und Brad Pitt noch in diesem Jahr vor den Altar oder gehen sie auch weiterhin ohne Trauschein durchs Leben? Diese Frage ist und bleibt offen. Doch einen Vorteil bietet diese Konstellation: Auf diese Weise können wir uns erst einmal voll und ganz auf die Hochzeit von George Clooney konzentrieren.

Bildquelle: © Getty Images / Chris Jackson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?