Angelina Jolie hilft Mutter Natur nach

Schauspielerin, Mehrfachmama, Wohltäterin – Angelina Jolie bringt gleich mehrere stressige Jobs unter einen Hut. Dazu kommt die schwere OP: Wegen einer drohenden Brustkrebserkrankung hat sie sich vorsorglich beide Brüste abnehmen lassen. Doch das alles ist scheinbar spurlos an Angelina Jolie vorbeigegangen. Vor allem ihre Haut ist auffällig glatt und strahlend – doch das scheint nicht Natur pur zu sein…

Bei der Premiere von Brad Pitts neuem Film „World War Z“ sah die Haut von Angelina Jolie auffällig perfekt aus – elfengleich strahlte sie ohne jeden Makel und das trotz der Torturen, die die Schauspielerin über sich ergehen lassen musste. Wie „viply.de“ jetzt berichtet, scheint die 38-Jährige nicht nur auf ihre natürliche Schönheit zu setzen, sondern mit Laserbehandlungen nachzuhelfen.

Angelina Jolie in Berlin

Angelina Jolie strahlt bei der Filmpremiere in Berlin mit ihrer Haut um die Wette

„Sie wollte so gut wie möglich auf dem Roten Teppich mit Brad aussehen. Laser-Behandlungen betrachtet sie nicht als Schönheitsoperation, weil diese nicht invasiv (in den Körper eindringend) wie OPs mit Skalpell sind“, berichtet ein Insider dem Onlineportal. Gleich mehrere Methoden soll Angelina Jolie anwenden, um jung, frisch und strahlend auszusehen.

Angelina Jolie setzt Laser ein

Zum einen nutzt Angelina Jolie laut „viply.de“ den sogenannten Fraxel-Laser, bei dem kleinere Hautpartien gezielt behandelt und erste Altersanzeichen damit ausgelöscht werden können. „Angies Gesicht sieht aus wie ein Teil einer Marmorstatue. So glatt und glänzend ist es. Mir wurde gesagt, dass sie sich in den letzten drei bis vier Jahren mehreren Fraxel-Laserbehandlungen unterzog“, berichtet der Insider weiter. Aber das scheint noch nicht genug zu sein: Zusätzlich soll Angelina Jolie auch „ActiveFX“ ausprobiert haben, wie der Insider erfahren haben will. Bei dieser Methode wird ein CO2-Laser verwendet, der die oberen Hautschichten – und somit kleine Unregelmäßigkeiten im Hautbild – abtragen soll. Das Experiment scheint aufgegangen zu sein – selten hat Angelina so gestrahlt!

Irgendwie ist es beruhigend, dass auch eine der schönsten Frauen der Welt Mutter Natur ab einem gewissen Alter auf die Sprünge helfen muss und zu Trick 17 greift! Wenn man aber auch so viel Stress hat wie Angelina Jolie in den letzten Monaten, darf man sich ruhigen Gewissens die ein oder andere Schönheitsbehandlung gönnen – vor allem, wenn das Ergebnis so atemberaubend ist wie bei Angelina Jolie!

Bildquelle: gettyimages / Sean Gallup

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?