Angelina Jolie: Ihr Sohn will ein Tattoo!

Sie werden so schnell groß! Diese Erfahrung muss derzeit auch Sechsfach- und Vollblutmama Angelina Jolie machen. Während ihr ältester Sohn Maddox derzeit die Höhen und Tiefen der ersten großen Liebe erlebt, wandelt Söhnchen Pax auf Mamas Pfaden und möchte sich ein Tattoo stechen lassen…

Auch wenn Klein-Pax erst 10 Jahre alt ist, hat er dennoch genaue Vorstellungen von seiner Zukunft. Genau wie Schwesterchen Vivienne wandelt der zweitjüngste Spross des Jolie-Pitt-Clans derzeit auf Mamas Pfaden… Jedoch möchte er nicht etwa – wie seine kleine Schwester – Schauspieler werden. Stattdessen hat der 10-jährige Sohnemann von Angelina Jolie und Brad Pitt sich in den Kopf gesetzt, sich bald tätowieren zu lassen.

Angelina Jolie bei einem Termin

Angelina Jolie ist ihren Kindern ein Vorbild

Zu Hause geht es eben nicht immer so glamourös zu wie zuletzt bei der Ehrung von Angelina Jolie durch die britische Queen. Mit ihren sechs Kindern wird die Schauspielerin Tag für Tag mit ganz normalen Mamisorgen konfrontiert und dazu gehören eben auch unerfüllbare Wünsche. Und so seien die Kids von Angelina Jolie und Brad Pitt wie besessen von der permanenten Kunst, die den Körper ihrer Mutter bereits an 13 verschiedenen Stellen ziert, verriet ein Insider nun dem Promimagazin „Us Weekly“.

Angelina Jolie reagiert gelassen

Besonders bekannt ist das Tattoo, das den Oberarm von Angelina Jolie ziert und die Koordinaten der Geburtsorte ihrer Kinder in Kambodscha, Vietnam, Äthiopien, Namibia und Frankreich zeigt. Vor allem der 8-jährigen Shiloh und dem 10-jährigen Pax habe es das Motiv angetan. Und was Mama hat, möchte eben auch der Nachwuchs gerne nachmachen. Doch Angelina Jolie reagierte dem Insider zufolge sehr gelassen auf den Wunsch ihres Sohnes: „Angie sagte ihm, dass er noch viel Zeit dafür hat.

Nicht jeder Wunsch kann sofort erfüllt werden! Und das gilt wohl auch für die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt, die sonst im Luxus leben und alles bekommen, was sie sich wünschen. Doch für manche Ziele im Leben braucht es eben etwas Geduld – und die Volljährigkeit!

Bildquelle: gettyimages/Eamonn M. McCormack


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Beerenmousse am 16.06.2014 um 11:40 Uhr

    Tja, der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Ich gehe mal schon davon aus, dass sie die Kinder von Angelina Jolie irgendwann auch tätowieren lassen.

    Antworten