Angelina Jolie: Ihre Tochter bekommt erste Filmrolle

Die vierjährige Tochter von Angelina Jolie, Vivienne, gibt ihr Schauspieldebüt in der Märchenverfilmung „Maleficent“. Ihre Mutter ließ die Kontakte spielen, und besorgte ihrer Tochter die Rolle.

Die vierjährige Tochter von Angelina Jolie, Vivienne, gibt ihr Schauspieldebüt in der Märchenverfilmung „Maleficent“. Ihre Mutter ließ die Kontakte spielen, und besorgte ihrer Tochter die Rolle.

Angelina Jolie strahlt

Angelina Jolie: Ihre Tochter hat ihre erste Filmrolle

Die erste eigene Filmrolle: Die Tochter von Angelina Jolie steht, laut „Sun“, bald mit ihrem Filmdebüt vor der Kamera. Angelina Jolie konnte eine Rolle für ihren Nachwuchs in der anstehenden Märchenverfilmung „Maleficent“ an Land ziehen, für die die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie derzeit selbst in England vor der Kamera steht. Bei dem Streifen handelt es sich um eine Neuauflage des Märchens von Dornröschen, wobei sich diese Version auf die böse Fee – gespielt von Angelina Jolie – konzentrieren wird.

Angelina Jolie ist stolz

„Angelina dachte, dass es eine lustige Erfahrung für sie und Vivienne wäre, und Viv ist ein Naturtalent. Die anderen Kinder liegen Angelina und Brad jetzt in den Ohren, ihnen doch auch Filmrollen zu besorgen.“, verrät ein Insider der Zeitung „Sun“. Laut dem Bericht soll Vivienne in die Rolle der jungen Prinzessin Aurora schlüpfen, die später von Malefiz in den hundertjährigen Schlaf versetzt wird.

Neben Angelina Jolie und ihrer Tochter Vivienne, arbeiten außerdem Juno Temple, Elle Fanning, Miranda Richardson und Sharlto Copley an „Maleficent“ mit. In den Kinos erscheint der Film voraussichtlich 2014.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CupcakeTante am 23.08.2012 um 08:14 Uhr

    Finde ich absolut übertrieben... Angelina Jolie setzt sich immer so für das Wohl von Kindern ein, und eine Filmrolle gehrt definitiv nicht zu einer behüteten Kindheit...

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 22.08.2012 um 16:10 Uhr

    Wow, bin gespannt wie die Kleine sich macht...

    Antworten