Angelina Jolie isst Insekten

In ihrer neuen Werbekampagne für Louis Vuitton spricht Angelina Jolie über ihre Reisen nach Kambodscha und darüber, wie landestypische Leckereien ihre Söhne begeistern.

Mag andere Kulturen: Angelina Jolie

Angelina Jolie mag andere Kulturen.

Im Video zu ihrer neuen Louis Vuitton-Kampagne teilt Angelina Jolie mit den Zuschauern die Erfahrungen, die sie bei ihren Kambodscha-Reisen gemacht hat. Auf einer dieser Reisen habe sie den Entschluss gefasst, den heute 9-jährigen Maddox zu adoptieren. „Ich glaube nicht an Schicksal und Bestimmung und eigentlich wollte ich auch noch gar keine Kinder“, erzählt Angelina Jolie, „aber es hat sich plötzlich so richtig angefühlt und dann musste ich es einfach tun.“

Angelina Jolie und ihre Söhne lieben Grillen

Seit ihren ersten Reisen nach Kambodscha kommt Angelina Jolie immer wieder in das südostasiatische Land zurück – auch mit ihrer Familie. Auf ihren Reisen legt sie viel Wert darauf, sich der Kultur des fremden Landes anzupassen und auch mal etwas Ungewöhnliches auszuprobieren. Deshalb ließ sie auch ihre Söhne Insekten probieren. „Seitdem sie zum ersten Mal Grillen gegessen haben, sind sie ganz wild darauf“, lacht Angelina Jolie, „sie essen sie wie Kartoffelchips. Sie haben sich sogar ganze Packungen mit nach Hause genommen, sodass ich ihnen die Insekten irgendwann verbieten musste, weil ich Angst hatte, dass sie zu viel davon essen.“ Seitdem freuen sich Angelina Jolie und ihre Söhne jedes Mal riesig auf die Grillen-Snacks, wenn sie wieder in Kambodscha zu Gast sind.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 20.07.2011 um 09:28 Uhr

    Ich find's cool, dass Angelina Jolie Insekten isst.

    Antworten