Angelina Jolie: Ist der Hollywood-Star wieder schwanger?

Heiße Babygerüchte in Hollywood: Oscar-Preisträgerin und Sechsfach-Mama Angelina Jolie soll zum dritten Mal schwanger sein!

Vergrößern Brad Pitt und Angelina Jolie ihre Großfamilie? Die schöne Schauspielerin soll wieder in anderen Umständen sein und ihr viertes, leibliches Kind erwarten. Ist Angelina Jolie wirklich schwanger?

Angelina Jolie strahlt

Angelina Jolie soll ein Baby erwarten

Zwei Schwangerschaften hat Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie schon hinter sich und bereits drei Mal haben die Erfolgsschauspielerin und ihr Verlobter Brad Pitt adoptiert. Mit ihren sechs Kindern Maddox (11), Pax (9), Zahara (8), Shiloh (6), Knox und Vivienne (beide 4) ist Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt eigentlich ausgelastet, doch Angelina Jolie scheint einfach nicht genug zu bekommen: Bei der 37-Jährigen soll sich Baby Nummer Sieben angekündigt haben!

Angelina Jolie: Ihr Vater kommentiert die Babygerüchte

Ein Insider hat jetzt gegenüber dem amerikanischen „Star“-Magazin ausgeplaudert, dass Angelina Jolie deutliche Anzeichen einer Schwangerschaft zeigt: „Sie litt an Morgenübelkeit und wollte in der Öffentlichkeit nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen“, verrät der Insider über Angelina Jolie. „Angelina konzentriert sich zurzeit auf ihre anderen Kinder und versucht, sie auf das neue Baby vorzubereiten“, erzählt er weiter. Besonders Shiloh soll sich auf das neue Geschwisterchen freuen und hat sich schon einen Namen für das ungeborene Baby ausgesucht: „Shiloh hat festgelegt, dass der Name des Babys John sein muss.“ Und ein (Fast-)Namensvetter des angeblichen, siebten Kindes von Angelina Jolie hat sich ebenfalls zu Wort gemeldet: Angies Vater Jon Voight (74) kommentierte jetzt die Babygerüche: „Na ja, bei den beiden weiß man das nie“, scherzte der Sechsfach-Opa Im Interview mit dem TV-Sender „E! Online“. „Sie sind ein Paar, das gerne überrascht, deshalb weiß man es nie. Aber ich denke, sechs sind schon sehr viele“, fügte der Vater von Angelina Jolie hinzu.

Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen ihre sechs Sprösslinge gut im Griff zu haben, warum sollten sie also nicht noch ein weiteres Kind bekommen? Bei diesen Genen haben wir wirklich nichts einzuwenden, wenn Angelina Jolie und Brad Pitt sich tatsächlich erneut fortgepflanzt haben.

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 25.01.2013 um 08:29 Uhr

    Volleyball-Mannschaft ist es ja schon, soll eine Fussball-Mannschaft draus werden?

    Antworten
  • Sugarmiez am 25.01.2013 um 05:25 Uhr

    Ist die alt! Meine Güte! Mich schocken mehr diese Bilder als der Wunsch nach dem 7. Kind.O.o Wie eine Puppe mit Falten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

    Antworten
  • ModeGoettin86 am 24.01.2013 um 13:41 Uhr

    Wenn sich Angelina Jolie ein siebtes Kind zutraut, warum nicht?

    Antworten