Angelina Jolie ist ein Zeichentrick-Fan

Angelina Jolie hat gerade mit einem ernsten Kriegdrama ihr Regie-Debüt gefeiert. Jetzt verriet sie, dass ihr – und ihren Kindern – ein ganz anderer Film ganz besonders am Herzen liege.

Angelina Jolie ist “Kung Fu Panda”-Fan.

Kann man sich coolere Eltern als Angelina Jolie und Brad Pitt vorstellen? Ihre eigenen sechs Kids anscheinend schon. Mama Angie verriet jetzt im Interview mit „The Hollywood Reporter“, dass Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox sie und Brad „eher uncool“ fänden – A-Promi-Status und Jet-Set-Leben hin oder her. „Zum Glück konnte ich dank ‚Kung Fu Panda’ zuhause ein paar Punkte gut machen“, erzählte Angelina Jolie. In den beiden Teilen des Animationsfilms lieh sie der Tigerdame Tigress ihre Stimme, was großen Anklang bei den Jolie-Pitt-Kids fand.

Angelina Jolie liebt Tigress

Auch Angelina Jolie selbst ist noch immer ganz begeistert von ihrer Synchronsprechrolle. „Ich liebe es, Animationsfilme zu machen, weil es mal etwas ganz anderes ist. Es hat eigentlich nur Vorteile: Ich kann meine Kinder mitbringen, dabei Schlabbersachen tragen und so richtig gemütlich mit allen abhängen. Pizzaessen war der härteste Stunt, den wir gemacht haben.“ Außerdem liebe sie Tigress, ihr cooles „Kung Fu Panda“-Alter Ego. Deswegen hätte Angelina Jolie auch nichts dagegen, einen dritten Teil des animierten Actionstreifens zu drehen. „Wir sind gerade in Verhandlungen“, fügte sie augenzwinkernd hinzu.

Alle „Kung Fu Panda“-Fans – inklusive der Jolie-Pitt-Kids – können sich also freuen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der überaus erfolgreiche zweite Teil in nicht allzu ferner Zukunft einen Nachfolger bekommt, ist wohl ziemlich groß.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 09.12.2011 um 14:47 Uhr

    Ich will auch Kung Fu Panda 3!

    Antworten