Angelina Jolie kauft Brad Pitt einen Helikopter

Man glaubt es kaum, aber Angelina Jolie soll ihrem Brad Pitt tatsächlich einen Helikopter im Wert von 1,2 Millionen Euro geschenkt haben. Natürlich gab es auch gleich noch ein paar Flugstunden dazu.

Angelina Jolie hat eine wirklich praktische Anschaffung getätigt-

Angelina Jolie hat ihrem Brad Pitt einen Helikopter geschenkt.

Berichten zufolge soll die Hollywood-Schönheit Angelina Jolie ihrem Verlobten Brad Pitt einen Helikopter für rund 1,2 Millionen Euro zum Geschenk gemacht haben. Und da die beiden einen Landeplatz und inzwischen ja auch den dazugehörigen Hubschrauber besitzen, liegt es doch auf der Hand, dass Brad auch gleich noch ein paar Flugstunden dazu geschenkt bekommen hat. Ein Insider plauderte gegenüber der Zeitung „Sun“ aus: „Sie haben einen Helikopterlandeplatz auf dem Gelände ihres Anwesens Chateu Miraval in Südfrankreich. Deshalb dachte sich Angelina, es wäre schön, Brad mit einem Hubschrauber zu überraschen.“

Angelina Jolie hat eine wirklich praktische Anschaffung getätigt

Natürlich hat sich Angelina Jolie etwas dabei gedacht und der Hubschrauber soll nicht nur zu Brad Pitts Vergnügen dienen. Nein, das Paar soll das neue Transportmittel angeblich benutzen wollen, um zu nahegelegenen Events zu gelangen, berichtet der Vertraute. „Insbesondere würden sie gern dazu in der Lage sein, [zum Filmfestival] nach Cannes zu fliegen und wieder zurück“, erklärte der Insider. Während Normalsterbliche mit dem Auto fahren, werden Angelina Jolie und die sechs Kids also demnächst von Papa Brad zum Ziel geflogen. Wie praktisch!
Aber nicht das Reisen im Hause Brangelina geht entspannt zu, denn auch was die Spannungen zwischen Brad Pitt und seiner Ex Jennifer Aniston angeht, kann das Paar aufatmen. Berichten zufolge soll Jennifer Aniston dem Paar zur Verlobung ein Blumenbouquet im Wert von rund 600 Euro geschickt haben, während Brad ihr kürzlich eine Kiste seines „Chateau Miraval“-Weines zukommen ließ.

Sich einen Helikopter zuzulegen ist aus der Sicht von Angelina Jolie wohl tatsächlich eine wirklich sinnvolle Anschaffung. Aus der Sicht eines Normalverdieners ist dieses Geschenk allerdings der helle Wahnsinn. Aber wer es sich leisten kann…

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?