Angelina Jolie: Oben-Ohne-Foto unterm Hammer

Angelina Jolie gilt als absolutes Sexsymbol. Jetzt wird ein heißes Oben-Ohne-Foto der Hollywood-Beauty versteigert, das garantiert jedes Wohnzimmer aufwertet.

Im Jahr 2001 stand Angelina Jolie für Kult-Fotograf David LaChapelle vor der Kamera – und zwar oben Ohne! Der sexy Schnappschuss der Hollywood-Diva soll jetzt in London versteigert werden. Für das Bild von Angelina Jolie wurde ein Versteigerungswert von 30 bis 40.000 Euro angesetzt.

Das Foto der Hollywood-Schauspielerin zeigt Angelina Jolie mit wehendem, langen Haar gemeinsam mit einem weißen Pferd. Auf dem Oberarm der Sechsfach-Mutter prangt ihr „Billy Bob“-Tattoo, welches sich die Verlobte von Brad Pitt für ihren Ex-Mann stechen ließ. Heute musste die Tätowierung allerdings den Geburtsdaten und –koordinaten der Kinder von Angelina Jolie weichen.

Angelina Jolie und Brad Pitt fürs Wohnzimmer?

Der sexy Schnappschuss von Angelina Jolie trägt den Namen „Horseplay“ und bildet den Mittelpunkt der Fotosammlung „The Wild Side of Photography“, die am 15. Mai bei „Christies“ unter den Hammer kommen soll, wie „Radaronline“ berichtet. Außerdem soll sich auch ein Foto von Angelina Jolie, Brad Pitt und ihren gemeinsamen Kindern in der wertvollen Sammlung befinden. Das Bild zeigt den Hollywood-Clan beim Tischgebet und wurde im Jahr 2005 von Steven Klein inszeniert. Die gesamte Jolie-Pitt-Familie ist im Gegensatz zu dem heißen Oben-Ohne-Foto von Angelina Jolie bereits für rund 14.000 Euro zu haben.

Wer sich Hollywoods heißestes Pärchen Angelina Jolie und Brad Pitt nach Hause holen möchte, sollte das nötige Kleingeld zusammen haben und sich die Auktion in London auf keinen Fall entgehen lassen.

Bildquelle: © Bulls / INF


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Liliana92 am 17.04.2013 um 10:02 Uhr

    Es wollen bestimmt einige das Oben-Ohne-Fotot von Angelina Jolie haben. Ich persönlic würde mir das aber nicht ins Wohnzimmer hängen. Auch nicht, wenn ich ein Kerl wäre.

    Antworten
  • sunnyangel91 am 17.04.2013 um 08:14 Uhr

    find ich total bescheuert

    Antworten