Angelina Jolie: Plant sie vor der Hochzeit eine Beauty-OP?

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit mittlerweile über neun Jahren das Traumpaar Hollywoods. Doch obwohl die beiden Schauspieler bereits Eltern von drei leiblichen und drei adoptierten Kindern sind, haben sich die „Mr. & Mrs. Smith“-Darsteller bis heute noch nicht das Ja-Wort gegeben. Im Sommer könnte es jetzt endlich so weit sein, wenn es nach den Plänen von Angelina Jolie geht.

Wie ein Insider jetzt gegenüber dem Onlineportal „showbizspy.com“ ausplauderte, soll die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt schon in Planung sein. Zu ihrem Glück soll der Oscar-Preisträgerin allerdings noch eine Kleinigkeit fehlen. „Angie hatte schon immer wegen ihrer Adern Komplexe, weil sie so herausragen. Aber sie hatte noch nie einen Anlass, etwas dagegen zu tun, bis jetzt“, betonte die Quelle aus dem Umfeld von Angelina Jolie im Gespräch.

Brad Pitt und Angelina Jolie posieren auf dem Red Carpet

Angelina Jolie will sich unters Messer legen

Aus diesem Grund soll sich Angelina Jolie zu einem drastischen Schritt entschieden haben. „Sie hat keine andere Wahl, als einen chirurgischen Eingriff, um ihre Adern verschwinden zu lassen“, stellte der vermeintliche Insider klar. Der Hauptgrund, warum sich Angelina Jolie angeblich zu einer Operation entschieden hat, soll ihr Hochzeitskleid sein: „Sie hat sich für ein schulterfreies Kleid entschieden und das Letzte, was sie will, ist, auf den Bildern auszusehen, wie ein Freak.“

Angelina Jolie fühlt sich nicht wohl

Doch der Informant betonte gegenüber „showbizspy.com“ auch, dass es für Angelina Jolie eine Alternative zu einem chirurgischen Eingriff gibt, die sie jedoch nicht in Betracht ziehen soll. „Angie könnte das Problem mit ihren Adern auch durch eine Gewichtszunahme lösen, doch das ist für sie keine Option“, verriet der angebliche Vertraute von Angelina Jolie im Interview.

Wie es scheint, hat sich Angelina Jolie zu einem sehr drastischen Schritt entschieden, um ihr Schönheitsproblem zu lösen. Vielleicht sollte die schöne Schauspielerin doch die deutlich ungefährlichere Methode aus Liebe zu ihren Kindern wählen, denn eine Operation bringt immer Risiken mit sich.

Bildquelle: Gettyimages/Frederick M. Brown


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?