Angelina Jolie: Sohn Maddox hat seine erste Freundin

Im Leben von Angelina Jolie geht es derzeit ein wenig turbulenter zu als sonst: Schließlich ist die Hollywood-Schönheit mit ihrem neuesten Streifen „Maleficent – Die dunkle Fee“ nicht nur zum ersten Mal seit dreieinhalb Jahren wieder als Schauspielerin zu sehen. Auch in ihrem Privatleben stehen die Zeichen auf Veränderung: Ihr ältester Sohn Maddox beginnt, langsam flügge zu werden.

Wohl für jede Mutter ist es schwer zu akzeptieren, dass die eigenen Kinder irgendwann erwachsen werden. Angelina Jolie scheint mit dem Lauf der Zeit allerdings nur wenige Probleme zu haben. So macht es der 38-Jährigen scheinbar nichts aus, dass ihr gerade einmal 12 Jahre alter Sohn Maddox damit beginnt, sich für Mädchen zu interessieren. „Er datet. Er hat eine Freundin“, plauderte Angelina Jolie während der Premiere von „Maleficent“ gegenüber „Entertainment Tonight“ aus dem Nähkästchen.

Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrem Sohn Maddox

Angelina Jolie und Brad Pitt: Ihr Großer wird erwachsen

Doch wer ist die Glückliche, die Maddox’ Herz erobern konnte und nun wahrscheinlich auch bei Angelina Jolie und Brad Pitt ein- und ausgehen darf? Zu viele Details über die erste Freundin ihres Sohnes wollte die Schauspielerin aus verständlichen Gründen nicht verraten. „Ich werde ihn nicht blamieren. Sie ist entzückend. Sie lebt in England. Sie ist sehr cool“, erklärte Angelina Jolie voller Stolz.

Angelina Jolie unterstützt ihren Sohn

Um das junge Glück zwischen Maddox und seiner Freundin nicht zu gefährden, unterstützen Angelina Jolie und Brad Pitt ihren Sohn, wo sie nur können. „Wir fahren zu ihr, so oft es möglich ist. Es ist wirklich süß. Sie ist eine echte Lady, daher bin ich sehr glücklich. Bislang geht es uns gut damit“, verriet die sechsfache Mutter. Wann und wie ihr Sohn die Bekanntschaft der jungen Dame gemacht hat, wollte Angelina Jolie allerdings nicht verraten.

Es ist schön, dass Maddox trotz der Berühmtheit seiner Eltern ein ganz normaler Junge sein kann, der auch seine erste große Liebe auslebt. In Angelina Jolie und Brad Pitt hat der 12-Jährige wirklich die perfekten Eltern gefunden.

Bildquelle: © Getty Images / Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 30.05.2014 um 15:24 Uhr

    Das ist ja wirklich süß. 😀 Hoffentlich kommen Angelina Jolie und Brad Pitt jetzt nicht in die Midlife Crisis...

    Antworten