Angelina Jolie und Brad Pitt: Drehen sie wieder gemeinsam?

Vor knapp 10 Jahren trafen sie auf der Leinwand in einem explosiven Gefecht aufeinander. Privat verliebten sie sich unsterblich in einader: Angelina Jolie und Brad Pitt sind das Traumpaar Hollywoods schlechthin. Nun soll endlich ein neues Filmprojekt mit den beiden in den Startlöchern stehen.

Diese Zusammenarbeit sollte ihr Leben verändern. Im Film „Mr. & Mrs. Smith“ spielten Angelina Jolie und Brad Pitt ein Paar, das zufälligerweise ein gemeinsames bleihaltiges Hobby hat. Während ihre Leinwandfiguren sich bis aufs Blut bekämpften, kamen die beiden Hollywood-Mimen sich privat näher.

Angelina Jolie und Brad Pitt bei Premiere

Drehen Angelina Jolie und Brad Pitt bald wieder einen Film zusammen?

Versuchten Mr. und Mrs. Smith nun gegenseitig, sich mit allerlei Waffengewalt das Lebenslicht auszublasen, begann es zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt zu knistern. Das war im Jahr 2005. Nun sind beinahe 10 Jahre vergangen. Die beiden sind verheiratet, zum Traumpaar Hollywoods aufgestiegen und ziehen mittlerweile sechs Kinder groß. Zum Jubiläum kamen nun Gerüchte auf, dass eine erneute Zusammenarbeit wohl in nicht allzu weiter Ferne läge.

Angelina Jolie und Brad Pitt planen ein Leinwand-Revival

Laut „Deadline.com“ befände sich Angelina Jolie in frühen Verhandlungen über ein Drehbuch, das sie selbst geschrieben hat. An ihrer Seite soll niemand Geringeres als ihr Ehepartner Brad Pitt spielen. Worum es in der Geschichte aber geht und wen die beiden verkörpern werden, ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht bekannt, aber es soll mit ziemlicher Sicherheit zu dieser lang erwarteten erneuten Zusammenarbeit kommen. Wer den Film produzieren oder Regie führen wird, sind derweil Informationen, die noch in den Sternen stehen. Das 10-jährige Jubiläum wäre laut Erscheinungsjahr von „Mr. & Mrs. Smith“ erst 2015. Bis dahin haben Angelina Jolie und Brad Pitt noch ein wenig Zeit, sich ihrem gemeinsamen Filmprojekt zu widmen.

Sie sind sehr gefragt in Hollywood und trotzdem haben es Angelina Jolie und Brad Pitt bisher erst einmal geschafft, in einem Film gemeinsam zusammenzuarbeiten? Damals, als sie noch nicht einmal ein Paar waren? Das hat womöglich seinen Grund, denn vielleicht dachten sie sich, den Partner zu Hause und auf der Arbeit zu sehen, könnte dem Glück schaden? Diese Zweifel scheinen ja, wenn sie existierten, nun endlich überwunden zu sein und Hollywoods Traumpaar rauft sich erneut auf der Leinwand zusammen. Was es wohl werden wird? Knallharter Thriller oder romantische Komödie? Wir sind gespannt.

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?