Angelina Jolie und Brad Pitt: Ihr Wein ist ein echter Verkaufsschlager

Was Angelina Jolie und Brad Pitt anpacken, wird definitiv erfolgreich: Nicht nur ihre Filme sind echte Verkaufsschlager an den Kinokassen – auch der Wein des Glamour-Paares ist heiß begehrt.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind unter die Winzer gegangen – und das scheinbar ziemlich erfolgreich! Nach nur fünf Stunden war der edle Tropfen von Angelina Jolie und Brad Pitt bereits restlos ausverkauft.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt haben einen eigenen Wein

Kein Wunder, denn der Schriftzug „Jolie-Pitt“ auf dem Etikett des Weines von Angelina Jolie und Brad Pitt macht den Rosé aus der Provence zu etwas ganz Besonderem. Der gute Tropfen mit dem Namen „The Miraval Rose 2012“ wurde auf dem schicken Anwesen Chateau Miraval von Angelina Jolie und Brad Pitt hergestellt, das sich in Südfrankreich befindet.

Angelina Jolie und Brad Pitt designten Weinflasche

Und dank ihres prominenten Namens gingen ganze 6000 Flaschen des Weines von Angelina Jolie und Brad Pitt in nur fünf Stunden über den Ladentisch. „Der Verkauf begann um 9 Uhr morgens und alle Flaschen waren bis 2 Uhr nachmittags verkauft”, berichtet ein Sprecher im Interview mit „E! News“. Der begehrte Rosé des Hollywood-Traumpaares entstand in Zusammenarbeit mit der Perrin-Familie, die sich hauptsächlich um die Produktion des Weins kümmerte. Angelina Jolie und Brad Pitt übernahmen hingegen die Gestaltung der Flasche. „Wir sind eng eingebunden und ziemlich begeistert von dem Wein-Projekt mit unseren Freunden der Perrin-Familie”, verriet Brad Pitt vor einigen Wochen. Der Wein soll laut Marc Perrin exzellent und qualitativ hochwertig sein.

Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen einen ganz edlen Tropfen auf den Markt gebracht zu haben. Wir hoffen allerdings, dass sich die beiden nicht vollkommen dem Winzer-Dasein zuwenden, sondern auch weiterhin auf der Leinwand zu sehen sind.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?