Angelina Jolie und Brad Pitt turteln in Paris

Paris ist die Stadt der Liebe – das haben schon zahlreiche verliebte Pärchen erkannt. Auch Angelina Jolie und Brad Pitt können sich dem zauberhaften Charme der französischen Hauptstadt scheinbar nicht entziehen. So zogen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend gemeinsam durch die Metropole und ließen es sich richtig gut gehen.

Der Haussegen scheint bei Angelina Jolie und ihrem Traumpartner Brad Pitt beneidenswert gerade zu hängen. Was gibt es schließlich Romantischeres als einen entspannten Städtetrip nach Paris? Dort stellte Brad Pitt am Montag seinen neuesten Streifen „World War Z“ vor und nahm seine Lebensgefährtin Angelina Jolie gleich mit auf die Dienstreise. Bei beruflichen Verpflichtungen soll es in der Stadt der Liebe allerdings nicht geblieben sein.

Angelina Jolie und Brad Pitt in Paris

Angelina Jolie und Brad Pitt erkunden Paris

Stattdessen erholten sich Angelina Jolie und Brad Pitt nach ihrem öffentlichen Auftritt von den Strapazen der letzten Wochen, die die Filmschönheit mit der Nachricht über ihre Brustamputation ausgelöst hatte. Zu diesem Zweck hatte sich Brad Pitt etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, führte er Angelina Jolie am Vorabend ihres 38. Geburtstags zum Essen aus.

Angelina Jolie lässt sich von Brad Pitt verwöhnen

Direkt nach der Filmpremiere im „UGC Normandie Theater“ entführte Brad Pitt seine Angelina Jolie ins Nobelrestaurant „Il Vino’s“, das vor allem für seine erlesene Weinauswahl bekannt ist. Bei einem edlen Tropfen genossen die Hobbywinzer, die auf ihrem französischen Anwesen selbst Wein anbauen, den Abend und zeigten der ganzen Welt, wie glücklich sie derzeit sind. „Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich wunderbar und bin sehr, sehr dankbar für all die Unterstützung – es bedeutet mir sehr viel“, verkündete Angelina Jolie, die seit einem Jahr mit Brad Pitt verlobt ist, bereits am Wochenende freudestrahlend.

Ein romantischer Abend in Paris und dann auch noch Brad Pitt an der Seite – auf Angelina Jolie könnte man richtig neidisch sein. Nach den letzten schwierigen Tagen kann man der Schauspielerin diese glücklichen Momente allerdings nur von Herzen gönnen…

Bildquelle: © Getty Images / Pascal Le Segretain

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?