Angelina Jolie und Brad Pitt verzaubern Berlin

Die deutsche Hauptstadt liebt Angelina Jolie und Brad Pitt – und die beiden lieben die deutsche Hauptstadt. Und sich gegenseitig sowieso.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere in Berlin

Gemeinsam erobern Angelina Jolie und Brad Pitt Berlin im Sturm. Klar, momentan treiben sich da jede Menge Stars rum, aber die beiden und das auch noch im Doppelpack… da kann kaum ein anderer mithalten. Schließlich sind sie das Glamour-Paar überhaupt und zudem auch nicht zum Spaß in Deutschland. Nein, das Regie-Debüt von Angelina Jolie, „In the Land of Blood and Honey“ ist der Grund für ihr Hiersein; und entsprechend freut sich die Schauspielerin auch auf der Premierenparty. Wie „Gala“ berichtet, erzählte Angelina Jolie auf der Party stolz, dass Brad Pitt ein ganz toller Fotograf sei. Und gibt lächelnd zu: „Ich bin in einigen Dingen ja aber auch ziemlich gut.“

Angelina Jolie und Brad Pitt fühlen sich wohl in Berlin

Dass dies absolut wahr ist, beweist ihr neuester Coup als Regisseurin! Angelina Jolie und Brad Pitt sind aber nicht nur zum Arbeiten in Berlin. Die beiden haben hier viele Freunde und sind sehr gerne in der Stadt. Samt Kids bleibt Angelina Jolie gleich die ganze Woche – und ein Personalstamm aus Bodyguards, Kindermädchen, Chauffeuren steht ihr natürlich auch beiseite. Brad Pitt kommt für das Wochenende eingeflogen. Und immer noch wirken sie verliebt – nicht nur in sich selbst, sondern auch in ihre Kinder, die für sie das Wichtigste überhaupt sind.

Laut „Gala“ ist im Hotel Adlon in Berlin ein gutes Dutzend Zimmer nur für Angelina Jolie, Brad Pitt und die Kinder abgesperrt. Was dort dann hinter den Kulissen vor sich geht? Da ist das Glamour-Paar dann mal ganz privat.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Himbeerin am 16.02.2012 um 17:05 Uhr

    Angelina Jolie und Brad Pitt haben so eine tolle Ausstrahlung zusammen! Ich hoffe, dass sie irgendwann heiraten!

    Antworten
  • mrsPeng am 16.02.2012 um 15:30 Uhr

    Ich find das Angelina Jolie und Brad Pitt ein tolles Paar sind und sehr gut zusammen passen

    Antworten
  • SuperheldinSasi am 16.02.2012 um 15:25 Uhr

    Ich finde immernoch dass Brad Pitt besser zu Jennifer Aniston passt, als Angelina Jolie :-/

    Antworten