Angelina Jolie und Brad Pitt wünschen sich zwei weitere Kinder

Sechs Sprösslinge haben Angelina Jolie und Brad Pitt bereits zuhause, doch es sollen noch weitere Kinder folgen, wenn es nach den Plänen des Hollywood-Traumpaares geht.

Gerüchte um neuen Nachwuchs bei Angelina Jolie und Brad Pitt gab es schon häufig, doch jetzt sollen Maddox, Pax, Shiloh, Zahara, Knox und Vivienne offenbar tatsächlich Geschwisterchen bekommen. Angelina Jolie und Brad Pitt wünschen sich laut der „Sun“ zwei weitere Kinder.

Angelina Jolie und Brad Pitt bei den Golden Globes

Angelina Jolie und Brad Pitt wünschen sich acht Kinder

Drei leibliche Kinder und drei Adoptivkinder halten Angelina Jolie und Brad Pitt bereits auf Trab, doch das Schauspieler-Paar will jetzt noch einmal adoptieren. Zudem planen Angelina Jolie und Brad Pitt eine weitere Schwangerschaft, wie de britische „Sun“ berichtet.

Angelina Jolie und Brad Pitt: Adoptieren sie wieder?

Hollywood-Schönheit Angelina Jolie soll sich während ihres Besuchs in einem syrischen Flüchtlingslager in den Kopf gesetzt haben, ein kleines Mädchen aus Jordanien zu adoptieren. „Sie war sehr berührt von der Situation in Syrien und möchte ein Kind aus Jordanien adoptieren, um ihren Teil zur Hilfe beizutragen“, zitiert die „Sun“ einen Insider. „Die Publicity würde helfen, die Aufmerksamkeit der Welt darauf zu lenken, was dort passiert“, ist der Nahestehende von Angelina Jolie und Brad Pitt überzeugt. Jetzt, wo ihre beiden Jüngsten, Knox und Vivienne, älter werden, scheinen sich Brangelina weiteren Nachwuchs zu wünschen: „Die Zwillinge sind jetzt vier und Angie und Brad haben beschlossen, dass es Zeit für mehr Kinder ist“, weiß die Quelle zu berichten. „Sie drücken ihre Daumen, dass sie ihr nächstes Kind bald nach Hause bringen. Sie ist mit Königin Rania von Jordanien befreundet, also sollte das dabei helfen, ein Kind zu adoptieren. Aber Angie und Brad wollen auch noch ein weiteres biologisches Kind und deshalb ernährt sie sich kaliumreich“, plaudert der Insider weiterhin aus dem Hollywood-Nähkästchen.

Angelina Jolie und Brad Pitt können wohl einfach nie genug Kinder haben. Platz genug hätte das Hollywood-Couple in ihren zahlreichen Anwesen sicher, um zwei weitere Babys unterzubringen. Doch ob Brad Pitt, der kürzlich verriet, sich keine Gesichter merken zu können, bei acht Kids nicht ein wenig überfordert wäre?

Bildquelle: VALERIE MACON/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?