Angelina Jolie als Mann

Angelina Jolie: Verwandlung zum Mann

Angelina Jolie: Verwandlung zum Mann
Angelina Jolie wird zum Mann

Die Schauspielerin Angelina Jolie hat sich schon in viele Rollen hineinversetzt. Doch die Rolle eines Mannes ist neu für den Hollywood-Star.

Für ihren aktuellen Film „Salt“ schlüpfte die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie in eine ganz neue Rolle. Fast hätte man die Schönheit gar nicht erkannt, doch in dem neuen Thriller verkleidet sich Angelina Jolie als Mann. Eine stundenlange Prozedur musste die Schauspielerin über sich ergehen lassen, um von der Agentin Evelyn Salt zu einem männlichen Offizier zu werden, berichtet „Bunte“.

Selbst ihr Lebensgefährte Brad Pitt und Adoptivsohn Maddox erkannten die Schauspielerin nach ihrer Verwandlung nicht mehr. „Ich wurde Maddox als Offizier vorgestellt und er unterhielt sich eine Weile mit mir. Dann sagte ich: ‚Mad, ich bin’s: Mami!‘, und er flippte aus. Mit Brad traf ich mich zum Essen und als ich ihn über die Verkleidung aufklärte, wollte er mich noch nicht einmal küssen“, erklärte Angelina Jolie.

Doch an die Verwandlungen und das stundenlange Sitzen in der Maske muss sich die Schauspielerin Angelina Jolie gewöhnen. Denn in ihren nächsten Filmprojekten spielt sie Marilyn Monroe und Kleopatra, berichtet „Bunte“ weiter. Aktuell kann man die Hollywood-Schönheit auf jeden Fall als Agentin/ Offizier in „Salt“ im Kino sehen.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich