Angelina Jolie wie jede andere Mama

Auch ein Star wie Angelina Jolie muss ihre Kids auf Trab halten. Da greift sie auch mal zu ganz konventionellen Mitteln.

Angelina Jolie geht mit ihren Kids ins Kino.

Angelina Jolie kommt mit ihren Kids am Kino in New York an.

Ja, auch prominente Kinder wollen Entertainment haben. Bei gut betuchten Eltern wie Angelina Jolie und Brad Pitt bleibt da bestimmt kein Event aus. Aber im kalten New York ist das mit dem Spielen mitten in der Stadt ja auch immer so eine Sache. Da greift Mama Angelina auch gerne mal zu ganz gewöhnlichen Mitteln, um die Kinderhorde für ein paar Stunden außer Gefecht zu setzen. Und geht kurzerhand mit Dreien ihrer Zöglinge ins Kino. Nach ihrer langen Asienrundreise gönnte sich Familie Jolie-Pitt einen Zwischenstopp in New York.

Angelina Jolie guckt die „Muppet Show“

Und natürlich sah sich Mama Angelina Jolie mit den Kids einen kindgerechten Film an. Die „Muppet Show“ erfreut in den USA gerade viele Familien und lockte offenbar auch Angelina Jolie mit Pax, Shiloh und Zahara ins Kino. Ein Kinomitarbeiter berichtete laut „People“, dass Angelina Jolie ihre Rackerbande und die Babysitter mit reichlich Popcorn und Sprite versorgt hätte. Eben alles, was zu einem ordentlichen Kinobesuch dazu gehört. Nicht ganz glücklich sehen die Kinder von Angelian Jolie bei ihrer Ankunft im Kino aus: Während ihre Mama noch ganz zufrieden lächelt, scheinen die Kleinen eher etwas trotzig zu sein. Sohn Pax versteckt sein Gesicht sogar hinter einer Maske in Haioptik. Böse. Aber bei dem ständigen Rummel um ihre Familie ist ihnen eine abweisende Haltung nicht zu verübeln.

Nach der anstrengenden Bildungsreise durch Asien ist ein ganz normaler und entspannter Kinobesuch sicher genau das Richtige für die berühmte Kinderhorde von Angelina Jolie. Schön, dass auch Stars einmal einen ganz normalen Familientag ohne Superevents haben.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • KathySue am 05.12.2011 um 11:59 Uhr

    Das sind so Dinge/News, die mich schon immer brennend interessiert haben -_- Klar unternimmt die Familie Jolie/Pitt auch mal normale Sachen. Ist halt nur nicht so einfach....bei solch verwöhnten Kindern.

    Antworten
  • BlueQueen am 05.12.2011 um 11:17 Uhr

    Na, dass bei Angelina Jolie neben diesem ganzen Asienreisentrara auch noch mal ne ganz normale Familienunternehmung drin ist, wundert mich fast ein bisschen.

    Antworten