Angelina Jolie: Wird ihre Hochzeit zum Kinderfest?

Seit April 2012, als Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Verlobung bekannt gaben, spekulieren Medien auf der ganzen Welt, wie die Traumhochzeit der beiden Schauspieler wohl aussehen könnte. Wirklich bewegt hat sich seitdem allerdings noch nichts. Doch das könnte sich womöglich bald ändern. Schließlich laufen die Planungen innerhalb der Familie von Angelina Jolie scheinbar bereits auf Hochtouren.

Wann treten Angelina Jolie und Brad Pitt endlich vor den Traualtar? Diese Frage treibt die Fans des Hollywood-Traumpaars bereits seit Monaten um. Auch im Interview mit dem „People“-Magazin hatte Angelina Jolie noch keine Antwort auf dieses Rätsel mitgebracht. Dafür offenbarte die 38-Jährige allerdings erstaunlich offen, wer bei den Hochzeitsvorbereitungen die Hauptrolle spielt: ihre sechs Kinder.

Angelina Jolie und Brad Pitt bei einer Filmpremiere

Angelina Jolie und Brad Pitt planen ihre Hochzeit

Wie Angelina Jolie in dem Gespräch andeutete, will sie die Hochzeit gemeinsam mit ihrem Verlobten Brad Pitt auf die Wünsche ihrer Kinder zuschneiden. „Wir besprechen mit den Kindern, wie es sein könnte. Es ist urkomisch, wie die Kinder sich eine Hochzeit vorstellen – es wird entweder eine Disney-Hochzeit oder Paintball“, erklärte Angelina Jolie der Zeitschrift. „Sie werden irgendwie die Hochzeitsplaner sein.“

Angelina Jolie vertraut ihren Kids

Gänzlich unbegründet ist das Vertrauen nicht, das Angelina Jolie ihren Kindern bei der Hochzeitsplanung entgegenbringt. Schließlich steckt in den Kleinen eine große Kreativität, die vor allem der 5-jährige Knox vor kurzem unter Beweis stellte. „Brad ist mit den Kindern sehr kreativ, daher haben sie eine Reihe von Dingen gebastelt wie Kissen und Notizbücher“, berichtete Angelina Jolie, die schon bald als böse Fee Maleficent im Kino zu sehen sein wird, von ihrem Muttertag. „Knox malte mir ein Bild von Maleficent mit einem Ring, den sie dann hergestellt haben.“

Die Kreativität der Eltern scheint auf die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt definitiv abzustrahlen. Wessen Kind designt für seine Mami schon einen Ring zum Muttertag? Da ist die Hochzeitsplanung mit Sicherheit in den richtigen Händen.

Bildquelle: © Getty Images / Anthony Harvey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 16.05.2014 um 10:24 Uhr

    Es ist doch schön, dass Angelina Jolie und Brad Pitt bei den Planungen auch an ihre Kinder denken. Hauptsache, sie zieht zum Paintball kein weißes Kleid an! 😉

    Antworten