Angus T. Jones feiert Geburtstag

Mit der Erfolgssitcom „Two And A Half Men“ gelang Angus T. Jones der große Durchbruch als Schauspieler, doch seit gestern ist er offiziell kein halber Mann mehr: Am 8. Oktober wurde der durch seiner Rolle als Jake Harper bekannt gewordene Darsteller 21 Jahre alt! Damit gilt Angus T. Jones in den USA als volljährig!

Angus T. Jones hat allen Grund zu feiern: Der Schauspieler hatte am gestrigen Mittwoch Geburtstag und kann mit seinen nun 21 Jahren in seiner Heimat, den USA, endlich seine Volljährigkeit genießen. Für sein noch junges Alter hat der Darsteller bereits eine beachtliche Karriere hingelegt: Schon mit gerade einmal vier Jahren stand er für Fernsehwerbung vor der Kamera. Seit 2003 spielte Angus T. Jones die Rolle des frechen und zu allem Essbaren nicht Nein sagen könnenden Jake Harper, der seinem Onkel Charlie das Leben schwer machte.

Angus T. Jones auf dem roten Teppich

Angus T. Jones möchte nichts mehr mit „Two And A Half Men“ zu tun haben

Acht Staffel lang brachte der schlaksige Blonde die Zuschauer weltweit zum Lachen. Mit 17 gehörte er laut „ProSieben.de“ schon zu den bestbezahlten Kinderstars der Film- und Fernsehbranche: Pro Folge von „Two And A Half Man“ erhielt Angus T. Jones satte 350.000 Dollar Gage. Trotz des großen Erfolgs will Angus T. Jones jedoch nicht mehr mit der Sendung in Verbindung gebracht werden.

Angus T. Jones ist gläubig geworden

Angus T. Jones ist seit 2012 gläubiger Anhänger der Adventisten des Siebten Tages und möchte nichts mehr mit seiner Vergangenheit als „Two And A Half Men“-Darsteller zu tun haben. Laut „ProSieben“ stehen die Inhalte der Sendung im Kontrast zu seinem neuen Glauben, so dass er sogar Menschen davon abriet, sich die Sitcom anzuschauen. Zwar zog er diese Aussage wieder zurück, aber ein fader Beigeschmack bleibt. Angeblich wollte Angus T. Jones seine ehemaligen Darstellerkollegen mit seinen Worten nicht beleidigen. Aber auch äußerlich veränderte sich der ehemalige Seriendarsteller stark in den letzten beiden Jahren: sehr dünn und mit Vollbart soll man ihn öfter in Los Angeles antreffen. Seine Schauspielkarriere möchte Angus T. Jones zudem nur noch vertiefen, wenn es sich um eine auf die Bibel beziehende Rolle handelt.

Angus T. Jones hat eine starke Wandlung mitgemacht. Obwohl er Hollywood vorerst den Rücken gekehrt hat, wünschen wir dem Schauspielstar dennoch alles Gute zum Geburtstag!


Bildquelle: Getty Images/Valerie Macon


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?