Anke Engelke: Neue Talkshow im TV

Anke Engelke bekommt eine eigene Talk-Show im WDR. Die 47-Jährige übernimmt die Sendung des Komikers Helge Schneider.

Nach nur zwei Folgen des Talks „Helge hat Zeit“ hat Helge Schneider keine Lust mehr auf seine eigene TV-Show: Der Komiker schmeißt das Handtuch – und macht damit den Weg für Anke Engelke frei, die das Format übernehmen soll.

Anke Engelke auf der Bühne

Anke Engelke talkt demnächst im TV

Doch warum ist bereits nach zwei Folgen wieder Schluss für Helge Schneider? Der Komiker begründet seinen Ausstieg laut Bericht des „OK!“-Magazins damit, dass er auf die Bühne gehöre: „Ich hab`s versucht. Es hat mir Spaß gemacht. Aber es ist nicht mein Ding.“ Jetzt übernimmt Anke Engelke den Talk, und mit ihr bekommt das Format natürlich gleich einen neuen Namen: Aus „Helge hat Zeit“ wird jetzt „Anke hat Zeit“. Am 27. Juli wird Anke Engelke das erste Mal in ihrem neuen Talk im WDR zu sehen sein.

Anke Engelke nimmt sich Zeit für Künstler und Querdenker

Die Zuschauer dürfen sich in der neuen Show von Anke Engelke auf „Künstler, Querdenker, Freunde und Talente“ freuen, „die man nie oder selten im Fernsehen sieht”. Nach der ersten Ausstrahlung von „Anke hat Zeit“ im Juli soll die nächste Ausgabe im Herbst folgen. Danach ist der neue Anke Engelke-Talk in loser Folge geplant.

Anke Engelke übernimmt nach nur zwei Folgen den Talk von Kultkomiker Helge Schneider – es wäre schön, wenn Anke Engelke es länger aushalten würde!

Bildquelle: gettyimages/ Sean Gallup


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • supereffchen am 10.06.2013 um 10:36 Uhr

    Ich mag Anke Engelke sehr und freue mich auf die neue Talkshow...

    Antworten