Anne Hathaway: Arbeitslos, aber glücklich!

Anne Hathaway genießt momentan die Früchte ihrer harten Arbeit: In der diesjährigen Award-Season hat sie fast alle Preise abgeräumt. Nach den Oscars muss sie sich aber eine unfreiwillige Auszeit nehmen.

Anne Hathaway räumt momentan für ihre Rolle in „Les Miserables“ einen Award nach dem anderen ab und wird unter anderem als eine der heißesten Oscar-Kandidatinnen gehandelt.

Anne Hathaway hat Chancen auf einen Oscar

Anne Hathaway gewinnt Preise – hat aber keine Arbeit

Auch bei den „SAG Awards“ konnte Anne Hathaway den Preis in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ einheimsen und verriet „Access Hollywood“ vor der Show, dass sie momentan – trotz des Riesenerfolges – de facto arbeitslos ist. „Ich hatte einen Film in Aussicht, der jetzt aber doch nicht zustande kommt. Es ist so merkwürdig, hier und auf eine gewisse Art und Weise am Gipfel dessen zu sein, was man als Schauspieler erreichen kann, dabei aber zu wissen, dass man eigentlich gerade keinen Job hat. Das ist das Leben eines Schauspielers!“, so Anne Hathaway im Red Carpet-Interview wörtlich.

Anne Hathaway will sich entspannen

Auf die Frage, was sie denn in ihrer vielen Freizeit tun möchte, antwortete Anne Hathaway, dass sie es erstmal ruhig angehen lassen möchte. „Ich werde eine Menge Dinner bei mir zu Hause veranstalten. Wir werden uns einnisten, mit unserem Hund spielen – einfach chillen“, verriet die Schauspielerin, die seit letztem Jahr mit dem Schmuckdesigner Adam Shulman verheiratet ist. In ihrer Dankesrede später am Abend erwähnte sie ihren Ehemann aber nur kurz – weil sie so wenig Zeit hatte. „Ich erzähle Dir später, warum ich Dich liebe“, rief eine aufgeregte Anne Hathaway ihrer besseren Hälfte im Publikum zu.

Anne Hathaway mag sich ihre Auszeit nicht ganz freiwillig nehmen – nachdem sie aber allein im letzten Jahr in solchen Großproduktionen wie „The Dark Knight Rises“ und „Les Miserables“ zu sehen war, sei ihr aber eine kleine Ruhepause gegönnt!

Bildquelle: Getty Images / AFP / Frederick J. Brown

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?