Anne Hathaway entspannt mit Hund

Auf den Hund gekommen ist Anne Hathaway schon lange, verlobt ist sie erst seit Kurzem. Gestern genoss die Schauspielerin einen wunderschönen Herbsttag mit Hündin Esmeralda und ihrem Gatten in spe.

Anne Hathaway unterwegs mit Hund und Verlobtem

Anne Hathaway unterwegs mit Adam Shulman und Hündin Esmeralda

Seit 2008 ist Anne Hathaway mit ihrem Freund Adam Shulman zusammen. Jetzt haben die beiden beschlossen, demnächst gemeinsam vor den Altar zu treten. Ihre Verlobung feierten Amy und Adam allerdings nicht mit einer großen Party oder einem romantischen Candlelight-Dinner, sondern mit einem herbstlichen Ausflug in den Park – und Hündin Esmeralda. Laut „People“ wurde das Trio jetzt im Brooklyn Parc gesehen, wo Anne Hathaway und Adam Shulman mit Esmeralda Ball spielten und dabei immer wieder verliebt Küsse austauschten.

Ein Unikat für Anne Hathaway

Der Verlobungsring von Anne Hathaway, der bei dem Herbstausflug an ihrem Finger glitzerte, ist natürlich nicht irgendein Ring, sondern von Adam Shulman persönlich designt. In Zusammenarbeit mit Kwiat entwarf er für seine Liebste ein ganz besonderes Schmuckstück mit Diamanten. Laut Juwelier Greg Kwiat habe Adam ganz genaue Vorstellungen davon gehabt, was Anne Hathaway gefalle. Anscheinend lag er mit seiner Wahl goldrichtig. Die Schauspielerin hat den Antrag ihres Liebsten jedenfalls begeistert angenommen.

Wir sind gespannt, wann für Anne Hathaway und Adam Shulman dann tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten, und gratulieren ihnen noch mal ganz herzlich zur Verlobung.

Bidlquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 30.11.2011 um 09:28 Uhr

    Ich finde Anne Hathaway voll sympathisch.

    Antworten