Anne Hathaway: Erste Anzeichen für eine Schwangerschaft

Seit drei Jahren ist Anne Hathaway mit Schauspiel-Kollege Adam Shulman zusammen. Jetzt sollen die beiden bei einem Dinner ihren Eltern verkündet haben, dass sie ein Kind erwarten.

Anne Hathaway und Adam Shulman - bald schon im Elternglück?

Erwarten sie ihr erstes Kind? Anne Hathaway und Adam Shulman

Zwischen Anne Hathaway und Adam Shulman scheint es wirklich etwas Ernstes zu sein. Seit 2008 sind sie ein Paar, letzten Winter haben sie sich verlobt. Zeugen zufolge sollen die beiden Schauspieler jetzt sogar noch einen Schritt weiter gegangen sein: Während eines Dinners im Restaurant „Picholine“ am 12. Juli sollen sie ihren Eltern eröffnet haben, dass Anne schwanger ist: „Anne und Adam hatten nicht nur beide ihre Eltern beim Essen dabei, was ungewöhnlich ist, sondern auch das Maß an Begeisterung und Aufregung machte deutlich, dass sie bedeutende Neuigkeiten feierten”, berichtet ein Augenzeuge im Gespräch mit `RadarOnline`.

Anne Hathaway: alle Anzeichen sprechen für eine Schwangerschaft

Nicht nur die Aufregung des Paares und ihrer Familien spricht für eine Schwangerschaft von Anne Hathaway: “Während alle anderen während des Essens Wein tranken, trank Anne keinerlei Alkohol, was ein Hinweis darauf ist, dass sie schwanger sein könnte”, erzählt der Beobachter. Anne Hathaway soll sogar auch schon äußerliche Anzeichen für eine Schwangerschaft aufweisen. “Anne stand zuletzt während ihres Gewichtsverlust in der Kritik”, erinnert der Augenzeuge und verweist darauf, dass es im Gegensatz dazu in dem Manhattener Restaurant so aussah, als ob Hathaways Bauch ein Wölbung aufweisen würde. Für den Beobachter sind das alles eindeutige Anzeichen für ein Schwangerschaft: “Anne und Adam sind bereits verlobt, deshalb könnte die einzige andere gute Neuigkeit sein, dass ein Baby unterwegs ist.”

Falls Anne wirklich schwanger ist, freuen wir uns natürlich mit ihr! Nach all dem Beziehungsstress, den Anne schon hatte – ihr letzter Freund landete im Knast – ist ihr eine glückliche und kinderreiche Zukunft nur zu gönnnen.

Bildquelle: gettyimages/Michael Loccisano

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?