Anne Hathaway hat eines Liebesschwur geleistet

Eine Liebe auf Distanz zu führen, ist für die meisten Hollywood-Paare schier unmöglich. Anne Hathaway schafft es jedoch, ihre Ehe nicht zu kurz kommen zu lassen. Ein einfaches Versprechen sorgt dafür, dass Anne Hathaway niemals zu lang von ihrem Liebsten getrennt ist.

Lange Drehtage, Fernreisen auf die verschiedensten Kontinente und Besuche auf Preisverleihungen und Premieren: So ähnlich könnte eine ganz normale Woche im Leben von Anne Hathaway aussehen. Seit Jahren ist sie eine erfolgreiche Schauspielerin und muss für ihren Job viel Zeit opfern. Doch Anne Hathaway ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch eine Ehefrau. Wie schafft sie es, ihre Beziehung, trotz ihrer vielen Verpflichtungen, zu meistern?

Mit etwas Planung schafft Anne Hathaway es, Liebe und Job zu kombinieren

Anne Hathaway hat ihr Liebesrezept gefunden

Seit 2012 ist die Oscar-Preisträgerin nun verheiratet und muss seitdem Job und Ehe irgendwie unter einen Hut bringen. Eine schwierige Aufgabe, die wohl Tausende andere Paare nachfühlen können. Nun hat Anne Hathaway verraten, mit welchem Versprechen sie es schafft, ihren Mann regelmäßig sehen zu können. Dafür verlangt es eine gute Organisation, eine große Flexibilität und eine gewisse Disziplin. Ohne diese drei Zutaten wäre es Anne Hathaway und ihrem Mann nämlich nicht möglich, ihren Schwur zu halten.

Anne Hathaway hält sich an ihr Versprechen

Anne Hathaway ist schon ein Glückspilz. Nicht nur, dass sie in Adam Shulman ihre große Liebe gefunden hat, dieser kann es sich sogar erlauben, seine Frau auf ihren Terminen zu begleiten. „Ich habe das große Glück, dass mein Mann einen Job hat, der ihm erlaubt viel zu reisen und seinen eigenen Plan zu schmieden. Also reist er mit mir, wann immer er kann“, verriet Anne Hathaway dem Magazin „The Telegraph“. Doch damit nicht genug: Um kein Risiko einzugehen, dass sie sich durch zu lange Trennungen auseinanderleben könnten, hat sich das glückliche Paar etwas geschworen: „Wir haben den Grundsatz, dass wir niemals für mehr als zwei Wochen voneinander getrennt sind“, ergänzt die 31-Jährige.

Muss Liebe schön sein! Wer die Möglichkeit hat, Beziehung und Job so gut miteinander vereinen zu können wie Anne Hathaway, der kann sich wirklich glücklich schätzen. Der Schwur, den sich das Paar gegeben hat, lässt erahnen, wie sehr sie sich gegenseitig brauchen!

Bildquelle: Getty Images/Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Annili1993 am 03.11.2014 um 16:23 Uhr

    Ist schon cool, wenn der Partner einfach mitreisen kann. Da beneide ich Anne Hathaway schon irgendwie! Verstehe nur nicht, warum bei den Stars immer so betont wird, dass sie das so gut meistern. Ich führe auch eine Liebe auf Distanz und da scheint das nicht so eine große Herausforderung zu sein, wie bei Anne Hathaway

    Antworten