Anne Hathaway im Catsuit

Darauf warten ihre Fans schon seit Wochen. Jetzt war es endlich so weit: Anne Hathaway wurde in ihrem Catwoman-Outfit abgelichtet – hautenger Catsuit und Katzenohren inklusive.

Im sexy Catsuit: Anne Hathaway

Anne Hathaway im sexy Catsuit.

Ihre Fans warten schon seit Wochen auf diesen Anblick. Jetzt ist es ihnen endlich vergönnt, Anne Hathaway in voller Catwoman-Montur zu sehen. In der britischen „Daily Mail“ wurden Fotos von der Schauspielerin im Catsuit veröffentlicht – Maske und Öhrchen inklusive. Natürlich macht Anne Hathaway in dem hautengen schwarzen Anzug eine Bombenfigur.

Anne Hathaway: Mit Kohlsuppe in den Catsuit

Allerdings macht Anne Hathaway auch keinen Hehl daraus, was sie alles für diese Figur auf sich nehmen musste – Sport bis zum Erbrechen und strikte Kohlsuppendiät. „Der Catsuit ist erbarmungslos“, hatte die Schauspielerin in einem früheren Interview gesagt. Angesichts der neuesten Fotos vom Set kann sich nun jeder davon überzeugen, dass sich das Sport- und Ernährungsprogramm für Anne Hathaway durchaus gelohnt hat. In voller Pracht bekommen wir Catwoman dann nächstes Jahr im Sommer zu sehen – an der Seite von Christian Bale und Gary Oldman in „The Dark Knight Rises“.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • zimtstern9911 am 26.09.2011 um 15:10 Uhr

    Ich freu mich schon auf den neuen Batman-Film

    Antworten
  • Gagagirl100 am 26.09.2011 um 14:26 Uhr

    Ich finde ja, Anne Hathaway sieht wie ein kleines Mädchen aus, das sich für Karneval verkleidet hat. 😀

    Antworten