Anne Hathaway ist nicht schwanger

Die süße News, Anne Hathaway und ihr Mann Adam Shulman würden schon bald Eltern werden, verbreitete sich gestern wie ein Lauffeuer. Leider scheint an den Gerüchten aber nichts dran zu sein.

Zu den Baby-Spekulationen um Anne Hathaway war es gekommen, als ihr Bruder Tom während einer Stand-Up-Comedy-Show in New York verlauten ließ, er freue sich darauf, eines Tages „Onkel Tom“ zu werden – wie jener Protagonist in Harriet Beecher Stowe`s „Onkel Tom’s Hütte“.

Anne Hathaway dementiert Babygerüchte

Anne Hathaway ist nicht schwanger

Offenbar verstand das amerikanische „Star“-Magazin den Scherz gehörig falsch und brachte wenige Minuten später die News, Anne Hathaway erwarte ein Baby – gefundenes Fressen für die weltweite Presse. Wie es jetzt aussieht, haben wir uns alle sehr viel zu früh gefreut. Zwar hatte Anne Hathaway ihren Babywunsch nie abgestritten, doch wie die Schauspielerin jetzt selbst mitteilen ließ, ist sie aktuell nicht in anderen Umständen.

Anne Hathaway: Zu früh gefreut

Eine Sprecherin von Anne Hathaway dementierte die Babynews nun offiziell. „Sie ist nicht schwanger. Der Scherz ihres Bruders war ganz anders gemeint. Er sagte nur, dass seine Schwester eines Tages ein Baby haben würde und er dann Onkel Tom sei“, zitiert das „Us Weekly“-Magazin die Pressesprecherin. Im letzten Jahr noch hatte die schöne „Les Miserables“-Darstellerin gegenüber der „Vogue“ geäußert: „Oh mein Gott. Ich möchte Mutter sein. Ich freue mich unglaublich darauf, meine Kinder abgöttisch zu lieben.“ So weit scheint es bei Anne Hathaway aber im Moment noch nicht zu sein.

Die Schwangerschaftsgerüchte um Anne Hathaway sind mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man als Promi – oder eben auch als Promi-Bruder – genau aufpassen sollte, was man sagt. Auch wenn sie im Moment noch nicht schwanger ist, sind wir sicher, dass Anne Hathaway eine gute Mama werden wird – und dann wird auch „Onkel Tom“ seine fürsorglichen Qualitäten unter Beweis stellen dürfen.


Bildquelle: Jason Kempin/Getty Images for Cedars-Sinai Women`s Cancer Program


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • arilA am 07.11.2013 um 15:32 Uhr

    Schade! Anne Hathaway hat schon so viel in ihrer Karriere erreicht, da wäre der Zeitpunkt für ein Kind ja eigentlich ideal. Sie wäre doch auch jetzt im perfekten Alter!

    Antworten
  • Judo am 07.11.2013 um 12:37 Uhr

    Ach schade. Ich hatte mich echt schon für Anne Hathaway gefreut!

    Antworten