Anne Hathaway ist wieder brünett

Gerade erst gewöhnte sich die Klatschpresse an die hellbonden Haare von Anne Hathaway, da färbte sich die Hollywoodschönheit ihre Mähne wieder braun. Aufgrund einer Rolle musste Anne Hathaway zu ihrer Naturhaarfarbe zurückkehren.

Bei der „Met-Gala“, die Anfang des Jahres unter dem Motto „Punk meets Couture“ stattfand, gab es einige Looks, die reichlich Aufmerksamkeit erregten. Einen der meist diskutierten Styles zeigte Schauspielerin Anne Hathaway. Die 31-Jährige, die man bislang aus ihren Rollen nur als brünette Schönheit kannte, überraschte alle Journalisten und Fans mit ihrem platinblonden Schopf. Von dem musste sich Anne Hathaway nun wieder verabschieden!

Anne Hathaway ist wieder brünett

Anne Hathaway kehrt zu Braun zurück!

Der Beruf geht bei Anne Hathaway nun einmal ganz klar vor: Für die Rolle in der Musicalverfilmung „Song One“ musste die 30-Jährige ihre Haare wieder braun färben lassen. In dem Film, der im November 2014 in die Kinos kommen soll, wird die 30-Jährige neben dem irischen Musiker Johnny Flynn zu sehen sein. Laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ wird Anne Hathaway darin eine Frau spielen, die mit dem Lieblingssmusiker ihres Bruders zusammenkommt. Produziert wird der Streifen unter anderem von ihrem Ehemann Adam Shulman.

Anne Hathaway gefiel sich als Blondine

Dass sie ihre blonde Haarpracht nicht behalten konnte, findet Anne Hathaway schade. Schließlich hatte sie der „Daily Mail“ nach ihrem Auftritt bei der „Met Gala“ erzählt, wie sehr sie sich als Blondine gefällt: „Ich wollte schon immer meine Haare blondieren – Ich liebe es!“ Vielleicht hat die Schauspielerin bei ihren zukünftigen Rollen in Beauty-Angelegenheiten mehr Glück und „darf“ wieder erblonden.

Anne Hathaway hat sich eben einen Beruf ausgesucht, in dem sie sehr wandelbar sein muss. Vielleicht kann sie das nächste Beautyprojekt in einer längeren Auszeit angehen! Obwohl die erst einmal nicht anstehen dürfte – der „Les Misérables“-Star ist gefragter denn je! Egal, ob blond oder brünett!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?