Anne Hathaway macht sich optisch gut als Mama

Für ihren neuen Film „The Intern“ steht Anne Hathaway mit einer Kinder-Komparsin vor der Kamera und man kann sehen: Ein Kind steht ihr gut! Vielleicht ist es ja bald soweit, dass Anne Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman auch über Nachwuchs nachdenken. Zur Kindererziehung hat sich die 31-Jährige zumindest schon einmal Gedanken gemacht.

In der Hollywood-Komödie „The Intern“ spielt Anne Hathaway die Chefin einer Mode-Website, die im Rahmen eines Seniorenprogramms einen älteren Praktikanten einstellen muss. Dieser wird von Robert de Niro verkörpert. Wie man sich denken kann, entstehen zu Beginn viele Schwierigkeiten zwischen dem ungleichen Paar, doch am Ende entwickelt sich eine ganz besondere Freundschaft zwischen den beiden. Anne Hathaway musste sich für die Dreharbeiten von ihrem geliebten Kurzhaarschnitt trennen und sie durch eine Echthaarperücke ersetzen lassen.

Anne Hathaway redet über Kindererziehung

Anne Hathaway: Wann gibt es Nachwuchs?

Welche Rolle das kleine Mädchen in „The Intern“ spielt, das auf aktuellen Fotos der Dreharbeiten an der Hand von Anne Hathaway durch die Straßen von Brooklyn läuft, ist unklar. Fest steht aber: Die Schauspielerin gibt optisch eine gute Mutter ab! Wann gibt es also Nachwuchs bei Anne Hathaway und ihrem Ehemann?

Anne Hathaway wird bei Nachwuchs aus Hollywood wegziehen

Wann Anne Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman bereit für Kinder sind, ist bislang nicht gesagt. Einer Sache ist sich die 31-Jährige jedoch jetzt schon sicher: Ihre Kinder sollen außerhalb des Rampenlichts großgezogen werden. „Sollten wir jemals Kinder haben, will ich sie lieber in der Vorstadt großziehen. Kinder sollten freie Natur und Wald genießen können. Sie brauchen kein Sonnenstudio und sieben Starbucks-Filialen in der Nachbarschaft.“ Aus Hollywood möchte sich Anne Hathaway früher oder später zurückziehen.

Sollte es also in naher Zukunft Bilder von einem Umzug der schönen Brünetten geben, so könnte das heißen: Es steht Nachwuchs ins Haus! Bis dahin freuen wir uns aber weiterhin über viele neue interessante Filme von Anne Hathaway – sei es mit kurzen oder langen Haaren. Auf die Kombination mit Robert de Niro sind wir ebenfalls gespannt!

Bildquelle: Getty Images/Dimitrios Kambouris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ladyinred22 am 01.07.2014 um 11:50 Uhr

    Anne Hathaway ist so eine tolle Schauspielerin! Und auch ihre Kurzhaarfrisur finde ich super!!

    Antworten