Anne Hathaway will nicht mehr von Rachel Zoe gestylt werden

Seit mehr als zehn Jahren sorgte Stylistin und Neu-Designerin Rachel Zoe dafür, dass Anne Hathaway auf den roten Teppichen dieser Welt strahlt – und das gelang ihr auch jedes Mal. Doch jetzt hat der Hollywood-Star die Zusammenarbeit beendet: Anne Hathaway hat sich eine neue Stylistin gesucht!

Doch wer jetzt denkt, zwischen den beiden Stars hätte es Streit und Zickereien à la Hollywood gegeben, der irrt! Anne Hathaway und Rachel Zoe sind nach wie vor Freundinnen – nur keine Geschäftspartnerinnen mehr. Eine Reunion von Anne Hathaway und Rachel Zoe scheint jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen.

Anne Hathaway und Rachel Zoe bei Events

Anne Hathaway lässt sich nicht mehr von Rachel Zoe beraten

Das weiß zumindest ein Insider dem Magazin „Us weekly“ zu berichten und rückt das Ende der Zusammenarbeit von Anne Hathaway und Rachel Zoe damit ins richtige Licht: „Da ist kein böses Blut zwischen Anne und Rachel und im Grunde steht die Tür immer noch für eine erneute Zusammenarbeit offen“, berichtet die anonyme Quelle. Der Grund für das Ende der geschäftlichen Beziehungen zwischen Anne Hathaway und Rachel Zoe liegt offenbar im Wunsch der Schauspielerin, einen neuen, weniger femininen Look auszuprobieren. Und dafür hat sich Anne Hathaway neue Unterstützung geholt.

Anne Hathaway muss sich nicht alleine anziehen

Auch in Zukunft kann sich die Schauspielerin auf den professionellen Rat einer Expertin verlassen: Ab sofort zeichnet Penny Lovell verantwortlich für die Look von Anne Hathaway und tritt damit in die Fußstapfen von Rachel Zoe. Die Britin ist im Fashionbusiness wahrlich keine Unbekannte, sie stylte schon Diane Kruger, Emily Deschanel, Keira Knightley und auch „Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey zählt zu ihren Kunden. Anne Hathaway ist also in bester Gesellschaft – mal sehen, wie sich die Looks des Hollywoodstars ab sofort verändern.

Anne Hathaway geht neue Wege in Sachen Fashion – und das gesamte Business wartet gespannt darauf, die neue Anne zu sehen. Dem Verhältnis zwischen Rachel Zoe und Anne Hathaway scheint das Aus der gemeinsamen Arbeit keinen Abbruch getan zu haben. So machen das Ladys: Berufliches und Privates trennen. Wir freuen uns schon auf die neuen Looks von Anne Hathaway!

Bildquelle: Anne Hathaway: gettyimages / Michael Buckner
Rachel Zoe: gettyimages / Imeh Akpanudosen

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?