Ansel Elgort ist wieder zu haben

Schon wieder eine Trennung in der Traumfabrik Hollywood – was ist nur los bei den Stars und Sternchen? Auch Schauspieler Ansel Elgort soll nun wieder unter den Singles weilen. Nach Angaben der „US Weekly” habe sich der „Das Schicksal ist ein mieser Verräter”-Star von seiner langjährigen High School Liebe Violetta Komyshan getrennt.

Der 20-jährige Newcomer Ansel Elgort ist dem Anschein nach nicht mehr länger in festen Händen. Die weiblichen Fans wird die Trennungsbotschaft, die „Us Weekly” verkündete, sicherlich gefreut haben. Doch wie kam es genau zu der Trennung zwischen „Augustus Waters”-Darsteller und seiner Langzeitfreundin Violetta Komyshan?

Ansel Elgort ist solo

Ansel Elgort ist frisch gebackener Single

Ein vermeintlicher Insider berichtete „Us Weekly”, dass sich Ansel Elgort und Violetta Komyshan aufgrund von Zeitmangel getrennt haben sollen. Kein Wunder, schließlich ist der junge Schauspieler nach seinem Filmdebüt in „Carrie” gefragter denn je. Weiter, so plauderte die geheime Quelle aus, sei es für das Paar schwierig geworden, Termine zwischen den Filmdrehs zu finden. Immerhin seien Ansel Elgort und seine Jugendliebe in aller Freunschaft auseinander gegangen, heißt es.

Ansel Elgort: Steht die Karriere der Liebe im Weg?

Die junge Liebe der beiden entstand bereits während der High School – ein Happy End wäre wohl zu schön gewesen. Für Ansel Elgort zumindest scheint es nach der Trennung wenigstens beruflich bergauf zu gehen. Viel Zeit, über die gescheiterte Beziehung zu trauern, wird der Mädchenschwarm sicherlich nicht haben. Der 20-jährige New Yorker scheint momentan einfach viel zu beschäftigt zu sein, als sich um seine Verflossene kümmern zu können. An der Seite von Shailene Woodley dreht der hübsche Ansel Elgort gerade schon wieder seinen nächsten Film, „Die Bestimmung”. In Hollywood steht die Welt eben niemals still, auch dann nicht, wenn das Privatleben gerade drunter und drüber geht.

Obwohl Ansel Elgort erst 20 Jahre alt ist, hat er schon viel erreicht. Dass Beziehungen in die Brüche gehen, tut immer weh, egal, von wem die Trennung ausgeht. Wenn der Terminkalender die Überhand gewinnt und der Erfolg zwischen Ansel Elgort und Violetta Komyshan stand, lässt sich die Trennung durchaus nachempfinden. Wenn es in der Liebe nicht rund läuft, dann ja vielleicht wenigstens im Beruf.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bonbonna7 am 28.08.2014 um 08:46 Uhr

    Ansel Elgort ist so süß, der findet eh schnell eine neue Freundin...

    Antworten