Armie Hammer: Küsse mit Leonardo DiCaprio

Armie Hammer spricht über die Dreharbeiten zum Clint Eastwood-Film „J. Edgar“ und darüber, wie es war, Co-Star Leonardo DiCaprio zu küssen.

Armie Hammer: heiße Küsse mit Leonardo DiCaprio

Armie Hammer darf Leonardo DiCaprio
küssen.

Armie Hammer, der mit seiner Doppelrolle im oscarprämierten Filmdrama „The Social Network“ bekannt wurde, macht in seinem neuen Film „J. Edgar“ ganz neue Erfahrungen. In der Filmbiografie über den ehemaligen FBI-Boss J. Edgar Hoover geht er mit Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio auf Tuchfühlung. Unter der Regie von Clint Eastwood tauschen die beiden heiße Küsse. Armie Hammer spielt in dem Kinofilm J. Edgar Hoovers Kollegen Clyde Tolson.

Gegenüber „Entertainment Tonight Canada“ sprach Armie Hammer jetzt über die bereits gedrehten Kussszenen. Er könne den Hype um die gleichgeschlechtlichen Küsse nicht ganz nachvollziehen. Zwar hätte er vorher noch nie einen Mann geküsst und sei privat auch nicht unbedingt scharf darauf, aber bei den Dreharbeiten zu „J. Edgar“ sei es eben einfach Teil seines Jobs als Schauspieler gewesen, Leonardo DiCaprio zu küssen.

Ab wann man die Kuss-Szenen von Armie Hammer und Leonardo DiCaprio bei uns in Deutschland auf der Leinwand bewundern kann, ist noch nicht ganz klar. Wir werden uns aber auf jeden Fall bis 2012 gedulden müssen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?