Arni hat Model-Sohn

Der Sohn von Arnold Schwarzenegger ist als Model auf Erfolgskurs. Er beruft sich dabei aber nicht auf seinen berühmten Vater.

Arnold Schwarzenegger als Vorbild

Arnold Schwarzenegger ist ein Vorbild für seinen Sohn

Arnold Schwarzenegger ist in der ganzen Welt berühmt. Auch wenn er sich in der letzten Zeit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat und durch seinen Beziehungs-Skandal mit zahlreichen Negativ-Schlagzeilen ständig in der Presse war, ist er dennoch eine Berühmtheit. Jetzt will sein Sohn an diesen Erfolg anknüpfen. Allerdings schafft er das ganz allein und ohne die Hilfe seines berühmten Vaters. Der 17-Jährige startet zurzeit als Model durch.

Vater als Vorbild

Anders als Arnold Schwarzenegger, hat sein Sohn Patrick eher dezente Muskeln. Er wirkt sehr jungenhaft und trifft mit seinem Aussehen den momentanen Geschmack der Modewelt. Neben einer kleinen Foto-Strecke in der Vogue, hängt jetzt ein riesiges Werbeplakat von ihm am Sunset Boulevard in Los Angeles. Doch modeln ist nicht alles, was Patrick sich für seine Zukunft vorstellt. Er will erfolgreicher Unternehmer werden und plant schon fleißig seine Ausbildung. Als Vorbild für seine Zukunft nennt er keinen geringeren als seinen Vater Arnold Schwarzenegger.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?