Arnold Schwarzenegger: Geliebte nach Sex in Klinik?

Der ehemalige Kinderstar Gigi Goyette behauptet nun, dass sie nach dem Sex mit Arnold Schwarzenegger in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, weil sie vor Schmerzen nicht mehr gehen konnte.

Arnold Schwarzenegger: Wie viele Geliebte hatte er?

Wegen dem Sex mit Arnold Schwarzenegger
musste eine Geliebte ins Krankenhaus

Er soll sie “verletzt und beschämt” zurück gelassen haben, berichtet ein Insider über Arnold Schwarzenegger und seine angebliche frühere Geliebte Gigi Goyette. 1989, damals war er schon drei Jahre mit Maria Shriver verheiratet, sollen Arnold Schwarzenegger und Gigi Goyette ein kleines Techtelmächtel gehabt haben, das weniger schön endete. “Sie erzählte, Arnold sei total wild gewesen und dass sie ins Krankenhaus musste, weil er so grob war”, berichtet ein Freund des ehemaligen Kinderstars gegenüber “The Sun”. “Ihr war es so peinlich, dass sie mit einer solchen Verletzung dort an kam.”

Die 52-jährige Schauspielerin behauptet allerdings nicht nur einmal mit dem ehemaligen Gouverneur von Kalifornien in der Kiste gelandet zu sein, sondern 10 Jahre lang eine Affäre mit ihm gehabt zu haben.

Arnold Schwarzeneggers Noch-Ehefrau Maria Shriver hat derweil ein Detektiv angeheuert, der sich durch das Liebesleben des Action-Stars wühlen soll.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?