Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver bleiben ein gutes Team

Im letzten Jahr trennten sich Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver nach 25 Jahren Ehe und auch die Umstände für diese Entscheidung waren nicht erfreulich. Trotzdem sind die beiden ein super Team.

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sind sich einig.

Bei der Kindererziehung sind sich Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver einig.

Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger waren 25 lange Jahre verheiratet und trennten sich dann doch, als bekannt wurde, dass Arnold Schwarzenegger ein uneheliches Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten hatte. Auch wenn die beiden nicht mehr als Paar zusammenfinden werden, sind sie als Eltern im Doppelpack für ihre Kinder da und wollen sich ihnen zuliebe auch weiterhin in Freundschaft begegnen: „Wir verstehen uns wirklich gut“, beteuerte der 64-jährige Hollywood-Star am Set seines aktuellen Kinoknallers „The Tomb“ gegenüber dem Magazin „Entertainment Tonight“.

Arnold Schwarzenegger & Maria sind sich bei der Kindererziehung einig

Weiter erklärte Arnold Schwarzenegger in dem Gespräch, es mache viel Spaß, die Kinder gemeinsam aufzuziehen. Außerdem findet Arni, die beiden seien einfach ein gutes Team: „Das Wichtigste ist, dass es den Kindern gut geht. Maria war schon immer eine außergewöhnliche Mutter und hat immer eng mit den Kindern zusammengearbeitet. Ich war öfter bei der Arbeit oder am Set… zusammen waren wir in der Hinsicht immer ein gutes Team.“ Aber das weiß der Filmstar nicht erst seit gestern, denn schon in der Vergangenheit schwärmte der einstige Gouverneur Kaliforniens von Maria Shriver als gute Mutter. Immerhin haben die beiden vier gemeinsame Kinder: Katherine, Christine, Patrick und Christopher. Im März berichtete Arnold Schwarzenegger im Interview mit „Extra“: „Zum Glück ist Maria eine großartige Mutter. Wir arbeiten miteinander, obwohl wir uns scheiden lassen. Wir stellen sicher, dass die Kinder sich zu guten Menschen entwickeln.“

Die Geschichte von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver klingt trotz Scheidungsdrama nach einem Happy End für die Familie. Wie einfach es wäre, wenn sich alle Paare nach so einer Trennung so einig wären. Familie Schwarzenegger geht jedenfalls mit gutem Beispiel voran.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sundecolonia am 22.05.2012 um 14:51 Uhr

    Find ich super, dass Arnold Schwarzenegger und seine Frau sich noch so gut verstehen

    Antworten