Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver wieder versöhnt?

Sechs Monate nach der unschönen Trennung scheint es, als würden Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sich versöhnen. Beobachter wollen die beiden wieder mit ihren Eheringen gesehen habe.

Arnold Schwarzenegger wiedermit Ehering

Bereits seit einer Weile wird gemunkelt Arnold Schwarzenegger wolle kämpfen und Maria Shriver zurück gewinnen. Der Ex-Gouverneur und seine Frau hatten sich nach 25 Jahren Ehe getrennt, nachdem offiziell bekannt wurde, er habe sie mit der Haushälterin betrogen und mit ihr ein Kind gezeugt. Und jetzt geht Arnold Schwarzenegger in die Offensive: Klassisch umwirbt er seine Noch-Ehefrau mit schönen Geschenken und kleinen Aufmerksamkeiten. Auch die Weihnachtsfeiertage verbrachten das Paar und die vier Kinder gemeinsam – wie in alten Zeiten. Und wie es scheint, hat Arnie mit seiner Taktik Erfolg. Zumindest scheint Maria einer Versöhnung positiv gegenüber zu stehen. Laut “TMZ” sollen aber auch religiöse Gründe für sie gegen eine Scheidung sprechen.

Die Aussichten auf eine Versöhnung stehen für Arnold Schwarzenegger gut

Am gestrigen Tag schossen Paparazzi Bilder, die Maria Shriver mit einem verdächtig funkelnden Ring an ihrem Finger zeigten, der ihrem Ehering sehr ähnlich sein soll. Auch wirkt sie viel ausgeglichener als die verhärmte Frau, die vor einigen Monaten im Zentrum des Interesses stand. Auch Arnold Schwarzenegger wurde mit Ring gesichtet. In Sun Valley wurde er beim Kaffeetrinken mit breitem, goldenen Ehering inklusive markantem Edelstein an seiner linken Hand gesehen. Ein Zeichen, das man kaum übersehen kann…

Es sieht nach einem Jahr des Comebacks für Arnold Schwarzenegger aus, denn nicht nur privat scheint es für ihn bergauf zu gehen. Auch beruflich steht für Arnie einiges an, denn auch die Premiere des Actionstreifens “The Expendables 2” steht bevor.

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Rosenelf am 04.01.2012 um 14:19 Uhr

    Hoffentlich nimmt sie Arnold Schwarzenegger nicht wieder zurück.

    Antworten