Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Arrow“-Star Stephen Amell gibt sein Debüt im Ring

Neuer Wrestle-Star?

„Arrow“-Star Stephen Amell gibt sein Debüt im Ring

Nur Superheld zu sein, reicht „Arrow“-Star Stephen Amell anscheinend nicht. Der smarte Schauspieler stieg jetzt sogar noch in den Wrestling-Ring und das aus einem sehr guten Grund.

Stephen Amell ist aus der Serie „Arrow“ bekannt
Wird Stephen Amell zum Wrestler?

Mit WWE-Größe Stardust hat „Arrow“-Star Stephen Amell schließlich schon seit geraumer Zeit ein Hühnchen zu rupfen. Seit Wochen liefern sich die beiden einen regelrechten Schlagabtausch auf Twitter. Am Montagabend wurde es nun endlich ernst. Stephen Amell machte sich auf ins Xfinity Center nach Everett im US-Bundesstaat Washington zu „Monday Night Raw“, um dort Stardust gegenüberzutreten – und machte seine mutige Ankündigung wahr.

Stardust vs. Stephen Amell

Zuerst noch ganz unschuldig als Gast am Ring sitzend schwang der 34-jährige WWE-Fan sich schließlich beherzt in den Ring, nachdem ihn der Profi-Wrestler zuvor an seinem Platz geohrfeigt und provoziert hatte. Dass Stardust außerdem seinen WWE-Kollegen Neville in einen Hinterhalt gelockt hatte, schien da zunächst nur Nebensache zu sein.

Mit bloßen Fäusten attackierte der ,Green Arrow‘-Darsteller seinen überrumpelten Gegner, bis Sicherheitsleute die beiden auseinanderrissen. Offenbar schätzen es die Verantwortlichen nämlich ganz und gar nicht, wenn sich Zivilisten an Kämpfen beteiligen. Sogar Wrestling-Legende Triple H zog dem Schauspieler anschließend die Ohren lang. „Du wirst niemals einer von uns sein“, schleuderte er Stephen Amell entgegen, doch der ließ sich gar nicht erst beirren.

,Green Arrow‘ Seite an Seite mit ,Red Arrow‘?

Er forderte gemeinsam mit Neville ein Revanche-Match gegen Stardust und King Barrett – und siehe da: Anzugträger Triple H stimmte dem schließlich sogar zu. Es wird also nicht das letzte Mal gewesen sein, dass „Arrow“-Star Stephen Amell einen Wrestling-Ring von innen gesehen hat. Am 23. August werden er und sein Profi-Sidekick beim „SummerSlam“ gegen Stardust und Co. antreten. Wer dann die Oberhand haben wird, bleibt abzuwarten.

Praktisch allerdings, dass Nevilles liebster und bekanntester Move der „Red Arrow“ ist. Rot und grün passen doch bestens zusammen, oder was denkt ihr?

Bildquelle: © Chris Frawley/Warner Bros. Entertainment Inc. via Getty Images

Galerien

Lies auch

Teste dich